Mein Tipp für heute: Mein Wiki war heute (11.12.) noch nicht online!
Meins auch noch nicht
Mein Tipp für heute: Mein Wiki war heute (11.12.) noch nicht online!
Meins auch noch nicht
Ich habe einen Verdacht.... trau' mich aber noch nicht zu fragen... Also bitte noch weitere Tipps!
Mein heutiger Tipp: mein Wichtelkind schreibt in diesem Thread fleissiger als ich.
Ich komme mir wie bei diesen Mathe-Rätseln vor, bei denen man nach und nach zuordnen muss, wer in welchem Haus und mit welchem Tier wohnt.
So, ich hab jetzt mal die Trackingnummer meines Päckchens gestalkt und nochmal die letzten Seiten hier durchgelesen - jetzt hab ich einen starken Verdacht
Aber da noch 6 andere Eule auf der Liste stehen, die ich noch nicht ausschließen konnte, trau ich mich nicht zu raten Ich wart mal noch ein oder zwei Tipps ab
Ich komme mir wie bei diesen Mathe-Rätseln vor, bei denen man nach und nach zuordnen muss, wer in welchem Haus und mit welchem Tier wohnt.
Aalso, ich wohne nicht im Eckhaus und habe eine Katze - aber ob dir das jetzt weiterhilft???
LG, Bella
Ich hab mein Wichtelpaket anscheinend auch an mich selber geschickt.
Wer weiß - vielleicht hat mein WiKi das auch gemacht?
So, ihr Lieben, mein Tipp für heute:
Mein WiKi wird nach dem Auspacken eine eulige gute Tat entdeckt haben.
(ich überlege jetzt gerade was ich von eulige gute Tat in "" setzen müsste, hehe; liebes WiKi, ich erkläre dir das gerne im Nachgang)
eulige gute Tat? Anführungszeichen? Diesen Tipp verstehe ich ja überhaupt nicht.
Tipp: Mein Paket legt(e) eine KM zurück bis es am Zielort ist.
Ich glaub, mein krankheitsvernebeltes Gehirn ist gerade nicht aufnahmefähig. Heißt das, das Paket hat nur einen Kilometer zurück gelegt?
Meine Tipps für heute:
- Mein WiKi und ich sind ungefähr gleich aktiv in diesem Thread. (behaupte ich mal, ohne das jetzt exakt durchgerechnet zu haben)
- Ich habe als Absender nicht die Adresse des WiKis verwendet.
Ich hab mein Wichtelpaket anscheinend auch an mich selber geschickt.
Das verstehe ich nicht. Steh ich auf dem Schlauch?
Ich find das Wichteln übrigens ganz toll - alleine schon das Päckchen packen, sich Gedanken machen, Tipps geben, aber auch das rätseln und der Austausch hier. Ich bin sehr froh, dass ich endlich mal mitgemacht habe! Großes Dankeschön an die Organisatoren!
Ähm...ist ja noch nicht vorbei, das Beste kommt doch noch! Das Auspacken!
Also wenn das Päckchen, das gestern bei mir ankam, mein Wichtelpäckchen ist, dann wurde es von der Post nicht gut behandelt, es ist von unten ziemlich "eingedötscht", wie ich gestern Abend noch mal gesehen habe. Aber weihnachtlich verpackt.
Ich muss mir unbedingt endlich auch eine Liste machen...
Das verstehe ich nicht. Steh ich auf dem Schlauch?
Naja, vermutlich ist auf ihrem Päckchen auch Absender = Adressat, ergo hat sie sich das Päckchen selbst geschickt!
LG, Bella
um die Sache spannender zu machen hat der Absender des Päckchens, als Adresse und Absender
die Adresse seines Wikis angegeben, somit kann man da auch nicht im Absenderort stalken ob da z.b. der Ort mehr Einwohner auf den Quadratkilometer hat als der eigene....
ich selbst wäre da auch nie drauf gekommen, das hat mir Totenleserin mal gesagt, als ich sie per PN gefragt habe ob man da seine Adresse als Absender angibt
das ist dann auch mein Tipp für heute
Kari-Jeanne Okay jetzt verstehe ich es.
Aber dann bringen ja die Wohnort-Tipps auch überhaupt nix in dem Fall oder?
Kari-Jeanne Okay jetzt verstehe ich es.
Aber dann bringen ja die Wohnort-Tipps auch überhaupt nix in dem Fall oder?
Kommt drauf an... Manche Eulen haben ja eine Wohnort-Angabe im Profil und manche Eulen wissen wiederum von anderen Eulen, wo sie wohnen - sei es durch Eulentreffen oder weil man sich mal Bücher geschickt hat etc. Da können diese Tipps schon weiterhelfen!
LG, Bella
Ich glaube, ich weiß jetzt wer meine WiMa ist.
belladonna : Hast Du mir das Päckchen geschickt?!
belladonna Ja okay, das stimmt natürlich oder wenn man denjenigen schon mal bewichtelt hat, ihr macht das ja alle öfter. Nicht so wie ich Wichtelbaby
Noch ein Tipp von mir: Mein WiKi könnte im realen Leben nicht mein Kind sein.
Ähm...ist ja noch nicht vorbei, das Beste kommt doch noch! Das Auspacken!
Ich weiß, ich weiß ich finds nur so schön und wollte das auch zwischendurch schon mal loswerden