Mein Tipp heute: Dein Wohnort hat im Moment einen Bürgermeister, keine Bürgermeisterin.
Den Tipp übernehme ich mal für mein Wichtelkind.
Mein Tipp heute: Dein Wohnort hat im Moment einen Bürgermeister, keine Bürgermeisterin.
Rouge : Dann gebe ich zu: Ich wurde noch NICHT enttarnt
Eeeecht? Es hat alles sooooo gut gepasst. Ich arme Waise.
DAFÜR lass ich dich auch auf meiner Verdachtsliste.
Ich hab immer noch 12 Eulen auf meiner Liste - diese ganzen Wohnort Tipps helfen mir noch nicht wirklich, ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt Mal sehen, ob ich was herleiten kann, wenn ich mein Päckchen habe
Ich nehm mir jeden Tag vor, die Ortstipps mal zu recherchieren, aber dann fühle ich mich immer zu müde.
Mein Tipp für heute: Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, das Päckchen von außen schön zu dekorieren.
Edit meint: Jetzt hab ich die Geografietipps mal durchprobiert und konnte noch ein bisschen (hoffentlich richtig) streichen.
Da waren es nur noch 10 Eulen auf der Liste
Ich gucke seit Tagen mein Wichtelpäckchen an. Das ist harte Arbeit, das nicht schon zu öffnen!
Mein Wichtelkind hat einen längeren Namen hier als ich.
Servietten gehen übrigens auch gut, sind auch etwas weicher.
Die habe ich auch schon genommen.
Ich habe heute ein weihnachtliches Päckchen bekommen, weiß aber leider nicht, ob es von meiner Wichtelmama hier bei den Eulen ist. Es steht ein Absender drauf (wohl der echte), aber nichts von den Büchereulen.
Der Tipp für mein Wichtelkind: Paket ist unterwegs...vielleicht...vielleicht auch nicht.
Mein Wichtelpäckchen ist da!!!
Und es wurde definitiv von einer Eule verpackt, die sich viel Mühe beim Einpacken gegeben hat. Es ist komplett in Weihnachtspapaier eingeschlagen und zwei süße Eulen lachen mich an. (Da kann ich wohl ein paar Geschenkeeinpacklegastheniker aus meiner Liste streichen...)
Leider nützen mir die ganzen Geografie Tipps nichts, denn meine WiMa war so schlau, mich auch als Absender einzutragen. Sie scheint ein Wichtelprofi zu sein.
Das ist dann heute auch mein Tipp an mein Kind: Du stehst nicht als Absender auf dem Paket...
Ich find das Wichteln übrigens ganz toll - alleine schon das Päckchen packen, sich Gedanken machen, Tipps geben, aber auch das rätseln und der Austausch hier. Ich bin sehr froh, dass ich endlich mal mitgemacht habe! Großes Dankeschön an die Organisatoren!
.... schneehase - wenn es eine Trackingnummer hat, kann man sehen wo es eingeliefert worden ist! Da nützt dann auch die schönste Adresse nix =))
Tipp: der genutzte Karton hat was mit meinem Kind zu tun!
mooney - ja, das Wichteln ist echt klasse! Freu ich mich das ganze Jahr drauf und sammel so auch schon das ganze Jahr über kleine süße Dinge! Ich glaub ich bin jetzt das 13.Mal dabei =)
(Hab irgendwo ne Liste wer mich bzw wen ich bewichtelt habe! - ist echt interessant zu sehen)
lg
Andi
Eins der Beilegsel hat mein Wiki bei den Vorlieben genannt.
an mein Wiki
ein Autor den ich unter anderem gerne lese wurde in deinem Heimatort geboren
wenn es eine Trackingnummer hat, kann man sehen wo es eingeliefert worden ist!
Du bist ja ein Fuchs! Das wusste ich noch gar nicht. Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten...
LG, Bella
Ich kann mich nicht erinnern, eine Reisegeschwindigkeit gennant zu haben .... vielleicht fahre ich ja grundsätzlich nicht schneller als 70 kmh?
Die Frage ist nun ... Ecke Leck weg oder andere Seite .... weil dann weis ich ob ich Dich kann auf meiner Liste....
Tipp: Mein Paket legt(e) einige KM zurück bis es am Zielort ist.
Da waren es nur noch 10 Eulen auf der Liste
Dich habe ich auch schon gestrichen Mooney 😁
Ich schließe mich mal den Buchstaben-Hinweisen an, nutze aber nicht die Vokale :
Mein WiKi und ich haben mindestens einen Konsonanten in unseren Nicks gemeinsam.
Muffelinchen
: KM? Kilometer? Kettmasche?
@ Lily_Bart Kilometer
@ Lily_Bart Kilometer
Danke!
Sehr gerne.
Nun gut, so lange das WLAN mitspielt: ich reise in der Regel NICHT mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 70kmh
Und mein Wichtel liest (auch) Kinderbücher
Oh mein Paket ist da Danke liebe Wichtelmama! Es sieht schon von außen so schön aus, da fühl ich mich gleich noch bisschen schlechter, weil meins so langweilig aussieht
So, wer dreht jetzt die Zeit vor, damit ich es gleich auspacken kann?
wenn es eine Trackingnummer hat, kann man sehen wo es eingeliefert worden ist! Da nützt dann auch die schönste Adresse nix
Funktioniert aber nicht immer, frag mal Ayasha. Die war im letzten Jahr hochverwirrt, weil ich mein Päckchen laut Trackingnummer angeblich irgendwo im tiefsten Thüringen aufgegeben habe.
Edit: Ich erwähne vielleicht noch kurz, dass mein Päckchen in diesem Jahr in die entgegengesetzte Richtung reist.