Nächster Tipp: würde ich mein Päckchen mit dem Auto vorbeibringen, wäre ich mehr als 6 Stunden und weniger als 12 Stunden unterwegs.
Puh, es ist zwar sehr sehr knapp, aber ich kann dich auch streichen, komme auf keine 6 Stunden.
Nächster Tipp: würde ich mein Päckchen mit dem Auto vorbeibringen, wäre ich mehr als 6 Stunden und weniger als 12 Stunden unterwegs.
Puh, es ist zwar sehr sehr knapp, aber ich kann dich auch streichen, komme auf keine 6 Stunden.
belladonna Du bist reichlich verdächtig mit deiner Unwetterwarnung.
Hati Bei meinem Tipp habe ich weder an den realen Kilimandscharo noch an den Film gedacht.
Ich habe übrigens festgestellt, dass mein Päckchen in diesem Jahr gar keine Schokolade enthält - und auch keine Nüsse.
Liebes Wichtelkind, es tut mir leid, dass mein Paket von außen nicht so hübsch oder weihnachtlich aussieht, aber der Inhalt ist mit viel Liebe ausgesucht und ich denke, das ist ja die Hauptsache
Huhu,
mein nächster Tipp: Der Nickname meines Wichtelkinds beginnt nicht mit demselben Buchstaben wie mein Eulenname.
Ich kann mich nicht erinnern, eine Reisegeschwindigkeit gennant zu haben .... vielleicht fahre ich ja grundsätzlich nicht schneller als 70 kmh?
Wenn ich von meinen Eltern aus zu meinen Wiki fahren würde sind das nur 32 km, aber 2 Autobahnen.
Da waren es nur noch 10 Eulen und 3 davon habe ich stärker im Verdacht.
Mein Tipp für den zweiten Advent: mein Päckchen/Paket kommt hoffentlich bald zu meinem WiKi. Ho, Ho, ho
Tilia Salix Ich kann kein Mathe, auf sowas lasse ich mich jetzt doch nicht ein.
Lily_Bart
Wir bewegen uns in ähnlichen Ratesphären...ich habe noch 11 Eulen auf dem Zettel und bei 3 Eulen sagt das Bauchgefühl eher nein...stark im Verdacht habe ich 3 Eulen...aber das heißt nichts, das habe ich schon gelernt. Ich bin langsam aber auch hibbelig und warte auf mein Paket, um das dann genau zu untersuchen, ob es mir irgendwas verrät...*sherlock modus an*
Lily_Bart
Mal schauen, Sherlock-Modus läuft bei mir gerade noch.
So, ich habe wieder recherchiert, als nächstes streiche ich Schneehase
von meiner Liste, du bist nicht mehr als 100 km von mir entfernt. Nightflower
kann ich wegen der PLZ streichen.
Da waren es nur noch 9 auf der Liste. Puh...so, jetzt mampfe ich erstmal selbstgebackene Kekse zur Belohnung.
Bei meinem Wichtelkind soll es laut Wetterbericht Regen geben....
Lily_Bart Mal schauen, Sherlock-Modus läuft bei mir gerade noch.
So, ich habe wieder recherchiert, als nächstes streiche ich Schneehase von meiner Liste, du bist nicht mehr als 100 km von mir entfernt. Nightflower kann ich wegen der PLZ streichen.
Da waren es nur noch 9 auf der Liste. Puh...so, jetzt mampfe ich erstmal selbstgebackene Kekse zur Belohnung.
Bist Du sicher?
Reisedaten fürs Wichtelpaket:
Per Auto : 3-4 Stunden
Per Bahn: 5-6 Stunden
zu Fuss: 60Std
Fahrrad : 16-17 Stunden
Zeitverzögerungen sehr wahrscheinlich
Schneehase
Ja, bin ich. (solange nicht irgendwer am Ende den Tipp gibt, dass sein WiKi ihn ausgeschlossen hat, haha, da würde ich einen Rückfall erleiden)
piper1981 Zusammen mit dem Lesegeschmack-Tipp vom Anfang (wir sind uns nicht so unähnlich) streiche ich dich dann jetzt auch mal; du warst unter den dreien, die ich eher auf der "Bauch sagt Nein" Liste hatte...
Im Wohnort meines Wichtelkindes gibt es eine Bahnhofstraße 🤫
Im Wohnort meines Wichtelkindes gibt es eine Bahnhofstraße 🤫
Sehr schön, dich wollte ich auch erstmal nicht streichen, du bist nämlich seeeehr verdächtig. Hihi. (jaja, siehe oben, ich weiß, ich kann mich irren...hab ja auch schon Rouge und bella gestrichen)
Und im Wohnort meines Wichtels gibt es eine Stadtbibliothek.
Wird schon geraten? Ich schweige eisern
Hö? Haben sich die Regeln geändert ...? Bis auf letztes Jahr mache ich ja schon lange mit und bislang war es völlig normal, ab dem ersten Tipp zu raten. Wozu machen wir das denn sonst ...?
Danke für den Hinweis, Hati. Ich klau mal anderer Leute Tipps: In meinem Päckchen liegt keine Karte. Das vergesse ich leider so gut wie jedes Jahr. Und für den Fauxpas von gestern: Mein Paket enthält Schokolade.