welche Internetseite nutzt du fürs Wetter, denn bei Orange kann ich dich ja fast wieder entstreichen
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
mein Tipp für heute, das Paket für mein Wiki ist unterwegs
-
Mein zweiter Tipp für heute: der Zielort meines Päckchens hat mehr Einwohner pro Quadratkilometer als mein Wohnort.
-
Tipp für heute: Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich.
Du fängst an, dich zu doppeln.
belladonna Ich entstreiche dich hiermit.
LeseBär Sag mal, dein Tipp mit dem Kilimandscharo im Sommer...bezog der sich auf reale Gegebenheiten oder den beinahe gleichnamigen Film?
-
welche Internetseite nutzt du fürs Wetter, denn bei Orange kann ich dich ja fast wieder entstreichen
Ich war auf der Seite der deutschen Unwetterzentrale
LG, Bella
-
Liebe Serendipity, kann es sein, dass du meine WiMa bist?
Wird schon geraten? Ich schweige eisern
-
Ich habe da so einen Verdacht
-
Ich hab heute die letzte Kleinigkeit besorgt, mach das Päckchen morgen fertig und dann macht es sich auf die Reise - das war auch gleichzeitig mein Tipp
-
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich zwangsweise etwas seltener melde, aber ich habe derzeit kein Internet in Wispitz
Aber ich checke bei meinen Eltern und auf Arbeit zwischendurch immer kurz die Tipps und rate auch mit. Leider ist das Buch für mein Wichtelkind noch nciht angekommen und hoffe Anfang nächster Woche drauf und dann geht das Paket auch auf Reisen.
Mein Wiki ist übrigens weiblich und wir haben einen reichlich ähnlichen Buchgeschmack.
-
Mein Tipp für heute : im Paäckchen liegt eine Karte.
-
Päckchen daaaahhaaaaa
ich glaub ich hab Demenz, denn ich hab ein Päckchen an mich selber geschickt!
... ich geh dann mal stalken
Danke schon mal - das daaauuuuert ja noch ewig und 3 Tage bis ich endlich aufmachen darf
.. an mein WK einen Tipp: Du machst nicht zum ersten Mal beim Wichteln mit!
gn8
-
Guten Morgen ihr Lieben, mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat weniger Likes als ich.
-
Mein Tipp zum 2. Advent: Würde ich mein Wiki zum Eulentreffen in Hannover mit dem Auto abholen, würde das eine zusätzliche Strecke von 153km bedeuten!
LG, Bella
-
Mein Tipp für heute : im Päckchen liegt eine Karte.
schließe mich an ist somit auch mein Tip für heute
-
Mein Tipp zum 2. Advent: Würde ich mein Wiki zum Eulentreffen in Hannover mit dem Auto abholen, würde das eine zusätzliche Strecke von 153km bedeuten!
LG, Bella
Hm, mal nachrechnen...
edit sagt: Doch es sind keine 130 km, sagt der Routenplaner, deswegen - oh man, fällt mir das schwer - streiche ich dich jetzt von meiner Liste. Wieder ein heißer Verdacht weniger...ich traue mich kaum noch, jemanden zu streichen.
-
Hm, mal nachrechnen...
Ich gebe zu bedenken, dass man die 153km in die Strecke einbauen, aber auch z.B. von de Autobahn abfahren und an der gleichen Stelle wieder drauffahren kann, oder man fährt erstmal in die entgegengesetzte Richtung los, um das Wiki einzusammeln... Alles möglich!
LG, Bella
-
Das ist jetzt aber gemein, belladonna , ich dachte, ich könnte das erste Mal einen Geo-Tipp nutzen.
Das mit dem an derselben Stelle auffahren, kann ich ausschließen.
oder man fährt erstmal in die entgegengesetzte Richtung los, um das Wiki einzusammeln...
Damit kommst du glaube ich nicht bei mir an...oder ich kapiere das nicht.
Du bleibst gestrichen, so!
-
Du bleibst gestrichen, so!
oder ich kapiere das nicht.
Naja, mal als fiktives Beispiel: eine München-Eule will zum Frankeneulen-Treffen nach Nürnberg - wenn sie jetzt noch eine Starnberg-Eule einsammeln würde, müsste sie erstmal in die entgegengesetzte Richtung losfahren, da Starnberg südlich von München liegt, Nürnberg aber nördlich - verstanden?
Ich sage ja jetzt nicht, dass das bei mir und meinem Wiki unbedingt so sein muss, ich gebe es nur als mögliche Option zu bedenken...
LG, Bella
-
Nächster Tipp: würde ich mein Päckchen mit dem Auto vorbeibringen, wäre ich mehr als 6 Stunden und weniger als 12 Stunden unterwegs.
-
belladonna Hihi, danke für die Erklärung, aber dann habe ich das richtig verstanden.