Ich konnte mit mir jetzt schon 10 Eulen ausschließen, aber es sind immer noch eine ganze Menge übrig
Ich bin ja zum ersten Mal dabei, aber es macht mir großen Spaß!
Mein heutiger Tipp: ich mag es zu schenken und packe meine Gaben auch so ein.
Ich konnte mit mir jetzt schon 10 Eulen ausschließen, aber es sind immer noch eine ganze Menge übrig
Ich bin ja zum ersten Mal dabei, aber es macht mir großen Spaß!
Mein heutiger Tipp: ich mag es zu schenken und packe meine Gaben auch so ein.
Oh man, jetzt habe ich die ganzen Tipps erstmal durchgelesen.
Sorry, dass ich hier nur so spärlich schreibe, liebes WiKi, aber ich habe gesehen, dass auch du noch immer nicht sehr aktiv bist mit Tipps.
Dein Päckchen wird sich in naher Zukunft auf den Weg machen und dabei gar nicht sooooo weit reisen. Ich habe kein Geschenkpapier benutzt. Und auch kein Klopapier, falls hier wieder jemand nach Utensilien aus dem Badezimmer fragt/ sucht.
Mein heutiger Tipp: Es ist alles weihnachtlich eingepackt, teilweise sogar irgendwie doppelt. Wenn ihr wisst was ich meine.
Und ich habe mir beim Einpacken richtig Mühe gegeben!
Mein Paket wird vermutlich erst am Montag oder Dienstag verschickt. Großes Sorry! Aber es liegt nicht an mir... ohne Buch geht's leider nicht. 😏
*liste mit tipps ordentlich durchgeschaut habe*
Hm, also jetzt kommen noch 15 Eulen (siehe gleich) als WiMa in Frage...zwei davon schließe ich momentan auch eher aus...ich habe so viele Favoriten, ah.
Tipp: 2753 minus
Wenn ich den jetzt richtig interpretiert habe...hihi, ich verrate nichts, aber ich habe eine sinnvolle Zahl rausbekommen, die mir gesagt hat, dass ich nicht dein WiKi sein kann...daher Andi_1976
Uff...
Achso, mein nächster Tipp: Ich war schonmal bis auf 100 km an deiner Heimat dran - oder wesentlich näher - oder direkt in deinem Ort - oder viel weiter weg...ich bin in diesen Dingen eine Niete und kann ja nichtmals die entsprechenden Tipps der anderen Eulen "nutzen". Na ja, mehr als 100 km von mir entfernt, ist jedenfalls ganz sicher die Landeshauptstadt deines Bundeslands.
Ich möchte mich kurz entschuldigen, dass ich zur Zeit so wenig on bin.
Aktuell ist viel los und mir geht es zudem nicht so gut (nichts dramatisches) .
Kurz ein tipp: Du findest nur sehr wenige Buchstaben, die in deinem Nick vorkommen, in meinem.
Hilfe, ich muss kurz vor auspacken dann nochmal alles nachlesen.
Kurz ein tipp: Du findest nur sehr wenige Buchstaben, die in deinem Nick vorkommen, in meinem.
50%...hm...das ist nicht "sehr wenig" für mich.
Mein Wichtelpaket kam heute an, vielen Dank Wichtelmama!!! Ich bin schon sehr gespannt drauf! 😍😍😍💕
Tipp: ich habe mehr als 1 Sorte Geschenkpapier verwendet.
Und noch ein Tipp: Unsere Nicks haben mehrere Buchstaben gemeinsam.
Oh, ich bin auch schon sooooo gespannt, wann mein Wichtelpakt hier eintreffen wird.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind hat weniger Beiträge als ich.
Mein Wichtelkind hat mehr Likes als ich bei den Büchereulen.
Mein Wichtelkind hat mehr Likes als ich bei den Büchereulen.
Ist das ein zweiter verstecker Hinweis oder werde ich hier nur paranoid?
Heutiger Tipp: Für den Wohnort meines Wiki gibt es für heute eine Unwetterwarnung!
LG, Bella
dann kann ich dich streichen bei uns wird nur vor markantem Wetter gewarnt, laut wetter.com
dann kann ich dich streichen bei uns wird nur vor markantem Wetter gewarnt, laut wetter.com
Wenn du damit Recht hast, dann könnte ich Bella auch streichen...dabei ist sie in meiner Top Fünf WiMa-Verdachtsliste.
Liebes Wichtelkind, sein bitte nicht traurig, dass ich mich hier nicht so oft melde - ich bin bis Donnerstag vor Weihnachten auf Lehrgang und nur am Wochenende zu Hause (und das WLAN in der Akademie ist echt bescheiden ). Ich werde mich bemühen, das Wochenende für reichlich Tipps zu nutzen. Der erste: Mein Päckchen reist in südlichere Gefilden.
Heutiger Tipp: Für den Wohnort meines Wiki gibt es für heute eine Unwetterwarnung!
LG, Bella
Welche Farbe denn bei der Unwetterzentrale????
Hilfe, ich muss kurz vor auspacken dann nochmal alles nachlesen.
Liebe Serendipity, kann es sein, dass du meine WiMa bist?
Jetzt hab ich vor Aufregung gleich alles andere vergessen ...
Zum einen: Juhu, mein Wichtelpaket ist da.
Tipp von gestern nachgeholt: In meinem Wichtelpaket ist noch zusätzlich ein Überraschungsbuch, bei dem ich nicht die geringste Ahnung habe, ob es etwas ist, dass mein WiKi auch liest.
Tipp für heute: Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich.
PS: Hab dieses Jahr vergessen zu notieren, was ich schon für Tipps gegeben habe. Wenn ich anfange mich zu doppeln, sagt gern Bescheid.
Welche Farbe denn bei der Unwetterzentrale????
Im Moment orange!
Vorhin ist auch mein Paket angekommen - das ist ja riesig!
LG, Bella