Geschenke einpacken ist auch nicht so mein Ding, aber die Päckchen fürs Wiki sind glaube ich ganz nett geworden. Natürlich Weihnachtspapier, in nicht so typischen Weihnachtsfarben.
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
der Nickname meines Wikis ist kürzer als meiner und besteht nur aus einem Wort
-
Mein heutiger Tipp: mein Wichtelkind hatte in diesem Jahr schon Geburtstag.
Den Tipp übernehme ich mal, mein Wichtelkind hatte auch schon Geburtstag
-
So, mein Wichtelpäckchen ist nun auch unterwegs - und der Tipp für heute ist, dass das Päckchen den ultimativen Tipp enthält!
LG, Bella
-
Hm, dich hatte ich stark in Verdacht
-
nee, demit bin ich raus
jetzt hast du aber wenigstens wieder jmd den du von der Liste streichen kannst...
war bisher noch nicht so erfolgreich im Streichen, konnte von meiner vllt. Liste gerade mal 3 Leute ausschließen
-
Ich muss mich erst nochmal in Ruhe hinsetzen und alle Tipps durchgehen - einige Leute kann ich mit Sicherheit auch schon streichen.
LG, Bella
-
habe gerade die Teilnehmerliste ausgedruckt und nochmal alle Tipp Beiträge durchgelesen konnte mit meinem eigenen Namen 9 Eulen hoffentlich richtig ausschließen....
-
Tipp:
Buch und Beilegsel sind nachhaltig weihnachtlich verpackt
-
Hm, ich konnte erst 7 Eulen definitiv ausschließen.
Dafür kommt mir aber Kari-Jeanne sehr verdächtig als Wichtelmami vor. Ihre Tipps passen zumindest alle auf mich
-
-
Rouge ,
dich konnte ich von meiner Liste der potentiellen Wichtelmamis/-papis aber auch noch nicht streichen
vielleicht bewichteln wir uns ja gegenseitig!
-
das wäre lustig
-
13 Eulen gestrichen... allmählich kommen wir der Sache näher!
LG, Bella
-
Ich habe es direkt meinem Mann in die Hand gedrückt.
Das kann ich nicht riskieren. Der würde es so gut verstecken, dass er es dann nicht wiederfindet.
Ich merke aber, ich muss mir unbedingt auch eine Liste anlegen, denn ich habe den Überblick verloren.
Mein Tipp für heute: Ich habe mein Paket noch nicht verschickt.
-
Hmmm...könnte ja passen.
-
Tipp!
Tipp von mir: Ich sehe es oft nicht ein extra Geschenkpapier zu kaufen und nehme "was grad da ist".
Servietten gehen übrigens auch gut, sind auch etwas weicher.
-
Hm ich hatte auch ganz stark Kari-Jeanne in Verdacht Aber es sind auch noch genug andere auf der Liste
-
das finde ich ja toll das ihr alle von mir bewichtelt werden wollt
weiterer Tipp für heute
ich habe nur EIN Wichtelkind bekommen
-
Ah, das Wichteln ist echt wieder total schön..... Ich bin froh, dass eine liebe Miteule mich überzeugt hatte, wieder mitzumachen.
Sich gegenseitig liebevoll auf die falsche Fährte führen, macht Spass. Gleichzeitig erhöht man damit die Vorfreude - genauso soll die Weihnachtszeit doch sein. Vielen Dank euch allen für diese schönen Momente hier in der Runde!
Bevor ich noch sentimentaler werde , hier mein heutiger Tipp: mein Wichtelkind hat weniger Beiträge als ich.