*knoermel drück* Wenn du reden magst, für sowas hab ich immer ein sehr gutes offenes Ohr.
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
*knoermel drück* Wenn du reden magst, für sowas hab ich immer ein sehr gutes offenes Ohr.
Danke dir Einfach nur der normale Jahreabschlusswahnsinn, aber alles wird gut.
-
Mein heutiger Tipp: Meine und die Postleitzahl meines Wichtelkindes stimmen in mindestens zwei Ziffern überein.
-
Ich habe zurzeit einfach zuviel im Kopf. Die Arbeit macht mich im Moment völlig wahnsinnig
Irgendwie scheint die Vorweihnachtszeit in manchen Haushalten eine ganz besondere zu sein und das meine ich jetzt nicht positiv 😔. In der Arbeit wird es hektisch, viele Leute werden zickig, daheim gehen Sachen kaputt, teure meist ..... dieses Phänomen zieht sich durch wie ein roter Faden.
-
-
Das liegt glaube ich daran, das wir alle uns viel zu verrückt machen lassen von der Werbung, von den eigenen Ansprüchen und denen der anderen Menschen um uns rum an Weihnachten.
An dem ganzen schneller, weiter, höher, besser usw.
Anstelle uns auf wesentliches zu besinnen zu versuchen, was wirklich gut tut und nicht was man suggeriert bekommt.So und nun werde ich mal einsteigen in den Weihnachtswahnsinn - denn ich habe nun frei und ab Weihnachten dann auch noch Urlaub bis 2019 dank reichlich Überstunden aus den letzten Wochen wo ich kein rechts und links neben, Job, Mann, Hund, HH und so sah.
-
Ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben, jetzt wo die Kinder größer werden und der Erwartungsdruck bzgl. Weihnachten und der Geschenke nicht mehr so hoch ist, wird die Weihnachtszeit auch wieder entspannter. Diesmal hab ich auch schon alle Geschenke und das meiste sogar schon eingepackt, d.h. die nächsten Wochen sollten nicht hektischer werden als sonst auch. Zwei Weihnachtsfeiern und ein -konzert stehen noch an, aber ansonsten sieht es ganz gut aus. Gestern hatte ich sogar schon einen gemütlichen Adventssonntag mit Tee, Kerzen und Weihnachtsbuch - war sehr schön!
Mein Tipp für heute: das Päckchen macht sie im Laufe der Woche auf die Reise und hat eine Strecke von mehr als 100km vor sich.
LG, Bella
-
Guten Morgen Zusammen!
Der Geschenkewahnsinn geht zum Glück an mir vorüber. Mein Mann und ich schenken uns nichts, das halten wir auch mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin so. Meine Mama ist leider letztes Jahr im november verstorben.
Und meine Schwiegereltern sind Zeugen Jehovas, da hat sich Weihnachten eh erledigt.
Aber unsere Fellkinder bekommen ein Leckerchen extra.
So ist die Adventszeit nicht so stressig bei uns. Gestern haben wir auch schon ein gemütliches Kaffeetrinken mit selbst gebackenen Plätzchen gemacht.
Mein Tipp für mein Wichtelkind heute: Ich bin zum ersten Mal deine Wichtelmama.
-
Mein Wiki kommt aus meiner alten Heimat.
-
Hmmm...also wohl nicht aus NRW. Dann kann ich dich schon mal streichen.
-
-
... gähhhn... mein heutiger tipp: ich bin müder als mein Wichtelkind! *gääääääähn*
Dann streich ich dich.
Mein Tipp für heute: Im Wichtelpaket ist etwas aus meiner Küche.
-
Ich war heute endlich auch Beilegsel einkaufen, hab extra meine Mittagspause geopfert, weil ich sonst keine Gelegenheit hab, diese Woche. Jetzt wart ich noch auf eine Lieferung und dann kann ich alles einpacken. Ich hoffe, ich hab den Geschmack von meinem Wichtelkind getroffen
Mein Tipp für heute: wenn das der richtige Name von meinem Wichtel ist, dann hat er/sie einen sehr schönen und besonderen Vornamen. Zumindest kenne ich niemanden persönlich, der so heißt, in Büchern ist mir der Name aber schon untergekommen
PS: ich hab das Gefühl meine Tipps sind viel zu einfach, tut mir leid liebes Wichtelkind, wenn ich es dir zu leicht mache, das ist mein erstes Jahr, ich lerne noch
-
... och nööö - nach dem gefüllten Klopapier, jetzt auch noch Küchenabfälle
Na, das wird dann ja nen "Happy stinkin´Xmas"
mein heutiger Tipp: New York ist meine Lieblingsstadt!
-
Schade
Knoermel,dabei hatte ich dich im Auge 😳. -
Küche und Klo... ahaha.
Da kann ich nicht mithalten.
Gibt es noch einen Bereich in meiner Wohnung, aus der ich etwas für das Paket finde...mal schauen
-
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht Jenks
Ach Menno!
-
Mein Tipp für heute: wenn das der richtige Name von meinem Wichtel ist, dann hat er/sie einen sehr schönen und besonderen Vornamen. Zumindest kenne ich niemanden persönlich, der so heißt, in Büchern ist mir der Name aber schon untergekommen
Also dann bin ich raus, habe keinen besonderen Vornamen.
-
Mein Päckchen ist fertig gepackt, wann es auf die Reise geht, oder ob es schon unterwegs ist... - wer weiß.
Ich habe etwas hineingetan, was ich ohne Wichtelkind-Stalking niemals hineingetan hätte (weil es auch gar nicht wirklich weihnachtlich ist).
-
Auch dieses Jahr kann ich wieder meinen Lieblingstipp nehmen:
Ich hasse Geschenke einpacken... und trotz größter Mühe kann man das auch sehen...