Ich habe das Buch auch schon ausgesucht - Tipp für heute: es ist eins, das zwar nicht auf meiner WuLi steht, dass ich aber durchaus auch gern lesen würde!
LG, Bella
Ich habe das Buch auch schon ausgesucht - Tipp für heute: es ist eins, das zwar nicht auf meiner WuLi steht, dass ich aber durchaus auch gern lesen würde!
LG, Bella
Das Buch für mein Wichtelkind ist gestern bei mir angekommen. Und es klingt auch richtig interessant, ich glaube, das möchte ich auch selbst bald mal lesen.
Mein Tipp für heute: Das Wichtelbuch hat vom Thema her etwas mit meiner Arbeit zu tun!
Ich hab jetzt endlich das Buch für mein Wichtelkind bestellt, ich fand die Entscheidung voll schwierig, hab am Ende aber einfach das genommen, das ich selber am liebsten lesen würde
Für die Beilegsel hab ich schon ein paar Ideen und der Karton steht daheim schon bereit
Ich denke, ich werde am Samstag mal losgehen fürs Eulen-Wichtel-Shopping. Ein Grund, um eine Buchhandlung zu stürmen.
Mein Tipp für heute: Auf der Wunschliste meines WiKis stehen zwei Bücher, die ich noch lesen möchte.
Ich muss nachher noch das Buch aus der Buchhandlung abholen, dann habe ich alles beisammen und kann mein Päckchen packen.
Und mein Tipp: Dein Buch war nicht in der Buchhandlung vorrätig, sondern musste bestellt werden.
Mein jährlicher Running-Tipp: Mein WiKi ist noch nicht so lange eine Eule wie ich.
Ich werde jetzt auch mal einen Tipp abgeben. Mein WiKi hat keine Zahl im Namen.
Buch ist bereits ausgewählt, aber ich bestelle es erst nächste Woche, da ich bis Dienstag unterwegs bin und es ansonsten nicht entgegennehmen kann.
Tipp:
Ein Beilegsel wird etwas sein, das ich selbst auch sehr gern habe...
Ich werde übrigens keine selbstgestrickten Socken in das Wichtelpaket packen.
Ich kann zwar Stricken, aber zur Zeit fehlt mir selbige dazu.
Das Buch für mein Kindchen ist gekommen und auch bereits in weihnachtliches Papier verpackt. Somit habe ich direkt auch meinen Tipp für heute gegeben.
Ich habe heute das ausgesuchte Buch von der WuLi meines WiKis besorgt.
Dazu passend der nächste Tipp für mein WiKi: deine WuLi ist länger als meine.
Im Moment lese ich ja ein Buch, dass ich mal verwichtelt habe (und mir gefällt es sehr gut!). Leider liest Schwarzes Schaf hier nicht mehr mit.
Das Buch, das ich in diesem Jahr verwichteln werde, werde ich aller Voraussicht nach nicht lesen. Und persönlich vorbeibringen werde ich es auch nicht.
So erst einmal zu mir, liebe Wichtelmama: Ich mag kein Lakritz und Kümmel, ansonsten freue ich mich über vieles zu Weihnachten und bin pflegeleicht
Mein erster Tipp kommt auch: Mein Päckchen bleibt in Deutschland.
Das Buch für mein Wiki ist bestellt und sollte eigentlich auch schon abholbereit sein. Ich schaue später mal vorbei.
Ansonsten Tipps, ja schwierig. Ich hatte ein bisschen Mühe mich zu entscheiden welches Buch ich nehme (es war also mehr als eins auf der WuLi), weil mein Lesegeschmack doch anders ist. Ich habe jetzt das genommen, was mich am meisten angesprochen hat.
Wie kommst du denn auf Kümmel, imandra? Den mag ich auch nicht, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass mein Wichtel auf die Idee kommen sollte mir Kümmel zu schenken.
Mein heutiger Tipp: ich bin schon länger bei den Büchereulen als mein Wichtelkind
Mein WiKi und ich haben keine Zahl in der Postleitzahl gemeinsam.
Tipp für heute: Mein Päckchen wird das Bundesland nicht verlassen.
Cith, wer weiß was alles so verbacken wird oder was man auch schicken kann. und da gehe ich lieber auf Nummer sicher. In Finnland habe ich vor 9 Jahren nicht erwartet Lakritz in einer Schokolade zu finden und was soll ich sagen, das Probieren war nicht sehr schön.
So, weil ich die Tage so ruhig war, folgt hier schon mein nächster Tipp:
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
Die Geschenke für mein Wichtelkind habe ich zusammen und muss jetzt alles noch schön einpacken. 🎁
Heutiger Tip: Der Nickname meines Wichtelkindes ist kürzer als meiner!
Tipp für heute: Mein Päckchen wird das Bundesland nicht verlassen.
Mama???