Sooo habe mir jetzt mal alle eure Profile angeschaut.
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Mein heutiger Tipp: Im Wohnort von meinem Wichtelkind ist es im Moment 2 Grad wärmer als bei mir .
-
Die Büchereulen-Namen meines Wichtelkindes und von mir haben einen Buchstaben gemeinsam
-
Tipp des Tages:
Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich hier im Eulennest.
-
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind mag ähnliche Bücher wie ich - da fällt mir die Auswahl echt schwer.
-
Und hier mein erster Tipp an mein WiKi: du wohnst nicht im gleichen Bundesland wie ich.
Den Tipp gebe ich auch.
Und ich schließe an: Ich hatte keine Schwierigkeiten, mich bei dem Titel für mein WiKi zu entscheiden.
-
1. Tipp: in deinen Nick kommt mind 1 Buchstabe vor, der in meinem Nick nicht vorkommt.
Schönen Abend!!
Hab zum ersten Mal bemerkt, dass dein und mein Nick nicht einen Buchstaben gemeinsam haben.
Ich ergänze noch meine Liste:
- die Reihenfolge meiner WuLi ist auch völlig beliebig und hat keine Prioritäten. Welche Ausgaben, auch Sonderausgaben von Galeria oder so, ob HC oder TB ist mir auch ganz gleich.
- Sockengröße 39 (und ja, ich hab schon mal welche bekommen. ) [waaas? Andere hier haben 34 und 37 als Sockengröße? Für so eine kleine Frau hab ich echt große Füße ... ]
- Selbst gebackenes, Marmelade oder Ähnliches finde ich auch absolut klasse (Tipp für mein Wichtel: Selbst bin ich darin leider nicht bewandert)
-
Mein heutiger Tip an mein Wichtelkind:
Ich wohne mehr als 100 km von dir entfernt.
-
Tipp des Tages:
Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich hier im Eulennest.
Sehr schön, dann kann ich Dich ja schon mal von meiner Liste streichen!
Die Büchereulen-Namen meines Wichtelkindes und von mir haben einen Buchstaben gemeinsam
Du meinst genau einen Buchstaben gemeinsam?? Dann könnte ich Dich eigentlich auch schon als Wichtelmami streichen. Unsere Namen haben ja zwei Buchstaben gemeinsam.
-
-
Ich muss dann wohl langsam TIpps nachlesen und Namen streichen.
-
Ich muss dann wohl langsam TIpps nachlesen und Namen streichen.
Am besten macht man sich eine große Tabelle, so wie beim Bingo und bei wem zum Schluss die meisten Häkchen sind, der muss der Wichtelelternteil sein...
-
Ich habe gestern das Wichtelbuch vom Buchhändler abgeholt. Ich habe mich einfach für das Buch auf der Wunschliste entschieden, das ich selbst am liebsten lesen würde.
-
Ich bin noch dabei, Ideen für das Päckchen zu sammeln, aber einen Tipp für mein Wichtelkind habe ich schon: offenbar liest mein Wichtelkind gern ...
-
Mein Tipp heute:
Um mit dem Auto zu dir zu fahren, muss ich auf kürzestem Weg insgesamt 3 Autobahnen nehmen
-
Mein heutiger Tipp: Mindestens eine der Farben deines Stadtwappens kommt auch auf dem Stadtwappen meiner Heimatstadt vor.
-
Tipp:
Mein Wiki hat einen anderen Lesegeschmack als ich
-
Tipp: Unsere Postleitzahlen haben mind 2 identische Ziffern.
-
HIlfe - ich kann noch gar keine Tipps verarbeiten, bin Abends viel zu platt dafür. Aber ab dem Wochenende wird es entspannter... und dann........
-
Ich bin noch dabei, Ideen für das Päckchen zu sammeln, aber einen Tipp für mein Wichtelkind habe ich schon: offenbar liest mein Wichtelkind gern ...
Also meines auch...
Und ich weiß jetzt definitiv, welches Buch es werden wird. Nur ordern muss ich es noch.