Wann wird denn ausgelost? Ich bin schon so gespannt
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Weiß jemand eigentlich, ob es eine Weihnachtsleserunde gibt dieses Jahr? Ich habe diesbezüglich gar nicht gefunden und vllt hab ich es ja übersehen.
-
Sehr gern nehme ich dich mit auf. Schön, dass du wieder da bist.
Herzlichen Dank!
Meine PN kommt noch heute Vormittag.....
-
PN ist soeben rausgegangen....
Ach, ja! Ich wollte das eigentlich schon längst geschrieben haben:
Liebe Totenleserin, herzlichen Dank für all deine Mühe!
-
Weiß jemand eigentlich, ob es eine Weihnachtsleserunde gibt dieses Jahr? Ich habe diesbezüglich gar nicht gefunden und vllt hab ich es ja übersehen.
Ich habe auch noch nichts gesehen. So eine Weihnachtsleserunde täte mir aber auch gefallen... wollen wir eine starten?
-
Ja sehr gerne!
-
Wann wird denn ausgelost? Ich bin schon so gespannt
Ich auch! Bin schon ganz zappelig.
-
Sodele, komme endlcih dazu mir ne neue Wunschliste zu überlegen. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber sie kommt heute noch, ich verspreche es!
-
Ich bin schon so gepannt und freue mich schon auf das Eulenwichtelshopping und kein Eulenwichteln ohne Eulen, auch wenn ich die selber eigentlich so gar nicht mag, außer als Büchereule oh war das etwa ein versteckter Tipp
-
Wann wird denn heute ausgelost?? Ich bin schon ganz hibbelig, wen ich dann bewichteln darf.
-
Wann wird denn heute ausgelost?? Ich bin schon ganz hibbelig, wen ich dann bewichteln darf.
Sobald Nightflower mit ihrer Wunschliste fertig ist.
-
Ja sehr gerne!
Ich habe hier einen entsprechenden Thread eröffnet.
-
Ich hibbele mit....
-
Totenleserin kannst du shcon sagen wann wir unsere Wichtel erfahren?
-
-
Es ist ausgelost. Ich habe mein WiKi erhalten und danke erstmal Totenleserin für die Orga schonmal soweit.
Für meine WiMa oder meinen WiPa muss ich nochmal die Vorlieben und Abneigungen ergänzen, ich Döspaddel habe da was ganz Wichtiges vergessen:
Ich mache mal was anders, ich schreibe mal, was ich nicht mag:
~ Lakritz
~ Vanille in allen Formen, Trinken, Essen, Riechen
~ ganze Nüsse bzw. Nussschokolade, alles, wo man Nüsse drin "erkauen" kann
~ Zimtsterne
~ losen Tee
~ Geleezeug
~ Marzipan
~ Kerzen
~ Badezusätze u. ä.
~ KAFFEE
Was ich absolut liebe:
* Vollmilch- und Zartbitterschokolade
* Nougat
* Bücher, hust, auch gebrauchte - und alles drumrum
* Schals und Tücher
* Stofftiere
* und vieles mehr...uff...
Kreativität erwünscht.
-
sooo auch ich habe meine Details erhalten! Danke Totenleserin für die Orga!
An meine/n WiMa / WiPa:
Bitte *nichts* mit Schokolade oder Zucker bzw Obst - das wurde evtl in der Nachricht schon erwähnt, ich hab leider ne Fruktoseintoleranz und leider ne heftige
Ansonsten:
Ich bin unter 25, gerade fertig mit dem Grundschullehramtsstudium, daher auch meine Begeisterung für Basteln und Spiele.
Lieblingstier ist der Löwe.
Ich bin seeehr anglophil (hab mal in England gewohnt), lerne aber gerade auch spanisch und schwedisch.
Es gibt eigentlich wenige Dinge, die ich nicht mag:
Badezusätze (hab keine Badewanne, das ist so der Hauptgrund)
Sachen mit Katzen (bin der Hundetyp)
Die Farbe Pink
Mehr fällt mir aktuell nicht ein. Ich bin einfach gespannt!
-
-
So meine lieben Wichtel, alle sollten nun ein WiKi haben. Sollte mir doch etwas durchgegangen sein oder ich jemanden vergessen haben, dann einfach melden.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Wichteln.
Auch für meine WiMa oder WiPa:
Ich darf keine Nüsse essen. Also bitte bitte kein Weihnachtsgebäck beilegen. Auch keine Badezusätze oder so mit Mandelmilch oder sonstigem Nusszeugs. Auch keine Schoki auf der steht: Kann Spuren von Nüssen enthalten.
Ich esse allgemein nicht gerne Süßigkeiten.
Ich liebe Schweden und England, schwarzen Tee (am liebsten lose), ich mag Winter und Weihnachten. Ich mag selbstgemachte Marmeladen, Gelees oder solche Dinge.
Ich lass mich einfach von dir überraschen.
-
Jippie, ich hab mein Wichtel auch bekommen
Für meine WiMa:
Es darf gerne ein gebrauchtes Buch sein, nur bitte nicht nach Zigarette stinken.
Ob HC ode TB ist mir egal, aber bitte was von meiner WL: https://www.amazon.de/registry/wishlist/3C810KP7JLFQ2
Dann mal meine Vorlieben und Abneigungen:
Du darfst auch gerne in alten Weihnachtswichtelthreads stöbern. hab die letzten Jahre immer mitgemacht und es hat sich nicht großartig was verändert
Ich mag : Selbstgemachtes zb Plätzchen, Marmelade oä
Kinderschokolade in allen Varianten
Tee, probiere auch gerne aus
Ich mag nicht: Kitschdeko, Marzipan, Lakritz, Alkohol, Kaffee, Kokos, Gelee
Badesalze oä eher nicht, wir haben leider keine Badewanne
Ansonsten bin ich echt pflegeleicht. Keine Allergien oä und lass mich auch gerne überraschen