Bisher haben wir das immer kurz nach dem Auslosen gemacht, weil da meist jeder noch mal in den thread schaut
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
-
-
Hati Tschuldigung! Ich wollte keine Verwirrung auslösen!
Kein Thema. Du hast mich ja erst auf die Frage gebracht. Ich saß hier ja erstmal mit Händen im Schoß und habe beobachtet wie es weiter geht.
-
Das kann ja dann zentral nochmal angekündigt werden, wann man das nochmal schreiben soll
-
... wenn jeder sein Wichtel hat, kann man Tipps geben - also zu vorlieben und co! oder jetzt schon, dann muß man sich den Fred nämlich noch mal durchlesen
Mein allererster Tipp für mein Wichtelkind (welches ich noch nicht habe, aber völlig wurscht): schau Dir die Bedankungsfreds der letzten Jahre mal genau an... vielleicht fällt Dir was auf und Du kannst mich entlarven! ( Näääääiiii, JETZT schon gucken könnt Ihr, macht aber keinen Sinn )
lg
Andi
-
Danke, dass du das dieses Jahr übernommen hast, Totenleserin. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt momentan und deswegen gar nicht so häufig online.
Aber mit wichteln würde ich natürlich sehr gerne! Das gehört zu Weihnachten ja schon fest dazu. -
Jenks , Serendipity8 , Cith & Lily_Bart : Ich habe euch als Teilnehmer mit aufgenommen.
Macht euch wegen den Fragen keine Gedanken. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dafür sind wir Eulen schließlich da.
1. Hinweis für meinen Wichtel:
Ich darf keine Nüsse essen!!!
Gebt Tipps, wann immer euch danach ist - entweder zwischendurch oder wenn ich die Wichtel zugelost habe. Durch unsere neuen Funktionen, könnt ihr auch nur diesen Beitrag nach einem bestimmten Nick durchsuchen. Das macht es dem Wichtel dann einfacher die Tipps zusammenzutragen.
Ich freue mich, dass sich wieder so viele Eulen finden. Und ja, auch ich habe, wenn ich die anderen älteren Beiträge durchsehe das Gefühl, dass es weniger Teilnehmer werden. Aber dadurch lassen wir uns das doch nicht vermiesen.
-
Hätte ich erwähnt, dass ich momentan wieder angefangen habe, Filzpantoffel zu stricken ? Aus Verzweiflung weil ich an die Couch gefesselt bin.
-
-
Ich habe nun die ersten Wünsche und Adressen tabellarisch erfasst.
Es ist auch sehr schön zu sehen, dass wir aus vielen verschiedenen Teilen Deutschlands kommen. So macht das Wichteln noch mehr Spaß und das Wichtelpaket muss nicht nur um die "Ecke" versandt werden.
Es sind sehr interessante Wünsche dabei. Da wandert wohl das ein oder andere Buch noch auf meine WuLi.
-
Es sind sehr interessante Wünsche dabei. Da wandert wohl das ein oder andere Buch noch auf meine WuLi.
Das trägt nicht dazu bei, dass ich das Wichteln weniger erwarte...Und Geduld ist ja nicht so meine Stärke.
-
-
Ich bin auch gerne wieder mit am Start.
Freue ich mich doch immer auf das liebevolle Eulenwichteln. -
So eine MItteilung fände ich hilfreich wenn man sie bei der Anmeldung schriebt - denn nicht mögen ist ja doch noch was anderes als nicht dürfen / vertragen... nicht das man aus versehen etwas überliest für sein Wichtelkind.
-
also ich darf Nüsse essen und mag sie auch sehr gerne, mein Wichtel hat aber alle Freiheiten und darf seine Kreativität voll ausleben , lasse mich sehr sehr gerne überraschen
*freu mich schon* obwohl es ja noch etwas mehr als 2 Monate bis Weihnachten sind
hab schon Verträglichkeiten unabhängige Ideen für Beigebsel
-
Hier! Ich! Weihnachten ohne Wichteln geht ja gar nicht
-
Muffelinchen & Tilia Salix Ich habe euch mit als Teilnehmer eingetragen.
So sind wir doch schon eine gute Anzahl an Wichteleulen.
Kari-Jeanne Ja, ein bisschen mehr wie 2 Monate sind es noch, aber die Zeit wird wie im Flug vergehen.
Ich freue mich auch schon auf das Eulenwichteln und schau schon immer nach kleinen Beilegseln.
-
Ich warte mal mit Tipps usw. bis ausgelost wurde.
-
Ich bin dieses Jahr auch gerne wieder dabei. Bezüglich der Wunschliste per PN: Sind lieber weniger oder mehr Titel zur Auswahl gewünscht? Ich kann da von 10 bis mehrere 100 alles anbieten.
PS: Ich glaube, der Buch- und Beilegselpreis steht da seit Jahren. Ich ignorier den bezüglich Beilegsel immer fröhlich.