Ich möchte auch gerne mitmachen
PN kommt in den nächsten Tagen.
Ich möchte auch gerne mitmachen
PN kommt in den nächsten Tagen.
Danke Totenleserin
Ich warte auch noch bis zur Auslosung mit dem Beilegsel-Kauf, aber ich habe schon ein paar Sachen im Auge.
PN kommt noch, bin bloß bei der WuLi noch am werkeln...
Ich bin selbstverständlich damit einverstanden, dass die WuLi hier gepostet wird. Bin selber neugierig auf die anderen WuLis, habe da immer gerne durchgescrollt.
Mit den Beilegseln warte ich auch immer, bis ich mein Wichtelkind habe, aber ich freu mich schon aufs Aussuchen
Meine Wunschliste wächst übrigens ständig weiter, davon bitte nicht irritieren lassen! Und hier veröffentlicht darf sie auch gerne werden (ich hoffe ja immer noch, dass die Eulenwunschliste noch irgendwann wieder kommt).
So, die Liste mit den erhaltenen WuLis habe ich aktualisiert.
Tilia Salix Ich freue mich auch schon auf das Aussuchen der Beilegsel.
Totenleserin Immer wieder lieben Dank für die ganze Organisation!
Ich freue mich auch schon auf das Wichteln , bin schon durch viele Läden gegangen und habe einige schöne Beilegsel-Ideen. Mit dem Kauf warte ich aber noch, bis ich mein WiKi kenne, schließlich soll das Beilegsel ja auch zum WiKi passen.
Hach in 7 Wochen ist schon Weihnachten... und ich freu mich voll (unmuffig) auf das Wichteln.
Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Auslosung.
Ich bin schon total gespannt,wen ich dieses Jahr bewichteln darf
Hey ihr lieben Mitmach-Eulen, bitte vergesst nicht mir noch eure WuLis zukommen zu lassen.
Hey ihr lieben Mitmach-Eulen, bitte vergesst nicht mir noch eure WuLis zukommen zu lassen.
Meine PN solltest du haben. Frage nur weil es im Eingangsthread nicht vermerkt ist 😳
Hab meine geschickt und freu mich schon auf die Auslosung!
Huhu!
Ich würde auch gerne wieder mitmachen und mir am WE überlegen wie genau (also PN kommt am WE).
Die Vorfreude wächst.
Ich bin schon ganz hibbelig, wird ja immer schlimmer vorher...
Bald läuft die Anmeldefrist ab, vielleicht finden sich ja noch mehr Teilnehmer!
ich würde auch gerne mitmachen, bitte wäre mein erstes Mal beim Eulenwichteln
PN kommt später, wenn ich am PC sitze
Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung?
Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung?
Noch gar nicht...
ich glaub ich darf nicht anfangen zu schreiben, habe schon einige Geschenke gekauft und verpackt (Kinder können sehr neugierig sein )
so ein paar Deko Krimskrams steht im Wohnzimmer und ich habe heute die erste Sorte "Plätzchen" gebacken, ist Berliner Brot das schmeckt aber auch erst wenn es ein wenig gestanden ist von dem her hat es seine da seins Berechtigung
Noch 5 Wochen Ich habe immer mal Anflüge, wenn ich z. B. Rotkohl öffne. Aber richtig los gehen wird es vermutlich, wenn die Stadt von den Lichtern der Weihnachtsmärkte erfüllt wird.