Die Teilnehmerliste habe ich aktualisiert und auch die Wünsche in meiner Liste erfasst. Ich freue mich so sehr, dass sich so viele Eulen gefunden habe, die wieder mitwichteln. Und eure WuLis sind nicht förderlich für meine eigene WuLi. Aber was solls, dafür sind wir immerhin die Büchereulen.
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
wie lang ist denn die Liste schon?
Ich weiß ja nicht ob es ok wäre, aber wie wäre es denn nach Weihnachten
wenn man die Liste hier postet, also nur die Namen der Bücher,
so als Anregung für alle , warum soll denn nur deine WuLi länger werden
(und nur wenn sie den Rahmen nicht sprengt, also von der Länge her)
-
Kari-Jeanne Ich kann die Liste gerne posten, damit habe ich kein Problem. Wenn die anderen Eulen, damit einverstanden sind!?
Ich würde nur ISBN, Autor & Titel preisgeben, nicht von wem die Wünsche sind oder sonstiges. Ich würde die Titel auch gleich mit einem Link versehen, damit ihr sie bei Amazon.de findet und der Eule sogar noch etwas Gutes tun könnt.
-
Totenleserin Das wäre ein Träumchen. Bin da vollkommen einverstanden.
-
das wäre der Hammer, man muss ja evtl. Amazongutscheine auch wieder unter die Leute bringen
-
Okay, dann mache ich das doch liebend gern.
-
ja, klar, es ist ja kein Geheimnis
-
Von mir aus auch, in der alten Eule konnte man die WuLis ja auch öffentlich einsehbar machen.
Ich hab immer noch nix rausgesucht, wird aber bald passieren... hab ja noch ein paar Tage Zeit.
LG, Bella
-
belladonna Ja, du hast noch ein paar Tage Zeit.
Aber das mit der öffentlichen WuLi ist eine gute Idee. Ich könnte bei Amazon eine anlegen und euch dann einfach den Link hier einstellen.
-
Führet uns in Versuchung - fällt mir dabei gerade ein.
-
Ich teile meine Freude über neue WuLi-Bücher doch gerne mit euch.
-
Ich habe auch nichts dagegen, wenn meine Wunschliste öffentlich wird.
Danke Totenleserin für Deine ganze Arbeit!!
-
ahhhh öffentliche Wunschlisten .. warum haben wir hier eigentlich keine mehr? das war echt nett - aber amazon pflege ich mehr!
-
Ich würde auch gerne wieder mitmachen!
PN schicke ich später raus
-
Zimööönchen Ich habe dich in der Liste mit aufgenommen.
Schön, dass du dabei bist.
-
Meine Wunschliste kann auch gerne jeder sehen. Die hatte ich sowieso immer öffentlich.
-
So, meine PN ist auch raus - mittlerweile auch mit korrigiertem Link zur WuLi.
Ich habe meine Eulen-Wunschliste bei Amazon jetzt auch in der Signatur verlinkt, dann können alle Interessierten gerne reinschauen.
LG, Bella
-
Ich habe auch nichts dagegen, die WuLi öffentlich zu machen und ein paar Inspirationen zu bekommen.
-
Totenleserin Ich habe damit auch kein Problem, die Bücher auf meiner WuLi den anderen Eulen für ihre (zukünftigen) WuLis zur Verfügung zu stellen.
-
ahhhh öffentliche Wunschlisten .. warum haben wir hier eigentlich keine mehr? das war echt nett - aber amazon pflege ich mehr!
Ich finde es auch sehr schade, dass es die Wunschliste hier nicht mehr gibt. Ich habe zwar eine bei amazon, aber die ist nicht wirklich gepflegt...