Huhu! Ich wäre gerne dabei und würde auch gerne organisieren. Ich schau nachher mal. 😁
Also falls das für euch ok wäre.
Klar
Huhu! Ich wäre gerne dabei und würde auch gerne organisieren. Ich schau nachher mal. 😁
Also falls das für euch ok wäre.
Klar
gibt es irgendwelche Hilfen, die mir einer geben kann, der es schon mal gemacht hat?
ich würde als erstes nen neuen Thread aufmachen, die Regeln kannst du ja so wie sie hier standen übernehmen
und die bisherigen "Teilnehmer" eintragen, bei allem anderen bin ich leider überfragt, da ich das auch noch nicht gemacht habe
ansosnten würde ich mal Totenleserin ne PN schicken sie hat das letztes Jahr organisiert und hat bestimmt den ein oder anderen Ratschlag
Ich mache auch gerne mit. Danke, dass du die Orga übernimmst, Nightflower.
Ich habe auch immer einfach die Regeln aus dem Vorjahr übernommen und dann machst du eine Liste im ersten Post und bekommst von jedem die PN mit Adresse und Wunschbüchern und dann lost du die eine Hälfte aus und verschickst die PNs und deine Losfee lost die andere Hälfte aus. Kein Hexenwerk.
Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, das Eulenwichteln ist ja das Highlight des Jahres.
Nightflower Finde ich toll, dass du die Orga übernehmen möchtest. Und bestimmt können dir die Orga-Eulen der letzten Jahre gute Tipps geben.
Ich mache auch gerne wieder mit
Ich hab ja auch schon mal ein Osterwichteln organisiert und hab es ähnlich gemacht wie meine Vorschreiberinnen. Zusätzlich hatte ich auf Papier noch eine Übersicht, wer wen bewichtelt, wer verschickt hat, was wann angekommen ist etc. - fand ich für mich übersichtlicher, als alles nur online zu haben.
LG, Bella
Nightflower schön das Du die Orga für uns machen magst.
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei - Weihnachten ohne Eulenwichteln... da fehlt einem doch was.
Ich würde auch gerne mitmachen, weiß allerdings nicht ob ich Zeit und Muße und Nerven habe zu raten wer mein Wichtel ist und ich weiß nicht ob das mit dem gemeinsamen auspacken klappt, da ich naturgemäß im Dezember viel arbeite
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei - Weihnachten ohne Eulenwichteln... da fehlt einem doch was.
und die anderen Eulen die Bedenken haben wegen dem Jahresendspurt auf der Arbeit.
Na auch wenn man viel schafft, könnte man bestimmt einen Abend mal ein - zwei Stunden für das Wichteln frei schaufeln, oder außer es ist dann Weihnachtsfeier oder andere Verpflichtungen der Vorweihnachtszeit. Ich trage mir das immer als Termin in meinen Kalender - da weis auch der Gatte, besser die Gattin nicht verplanen an dem Abend.
OK ich bin da dann oft schon im Weihnachtsurlaub - so da Internet ist. Zumindest sollen wir lt. Buchung welches haben bin ich dabei.
Das ist der Link zum Anmeldethread für 2019!!