Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Jenks?
ich musste nur vorne einen Namen eingeben und entern... dann war ich drin im Chat
-
Leider komme ich nicht in den Chat. Egal welcher Browser, Seite nicht gefunden
-
doch jetzt gehts
-
-
doch jetzt gehts
leider nein, ich probiere seit 30 Minuten, mit Anmeldung, ohne, über den Link von Tilia ...
-
leider nein, ich probiere seit 30 Minuten, mit Anmeldung, ohne, über den Link von Tilia ...
Das ist ja ärgerlich...
-
sollte aber funzen, probiers noch mal - ganz in ruhe
-
Da gibts nix mehr in Ruhe zu probieren... ich klicke auf Chat oben egal ob Tablet oder Laptop und dann kommt Seite nicht gefunden. Gibts da einen Link den mal jemand hier posten könnte vielleicht ?
-
Wir sehen Dich immer vor dem Chatraum Sandrah
-
Da gibts nix mehr in Ruhe zu probieren... ich klicke auf Chat oben egal ob Tablet oder Laptop und dann kommt Seite nicht gefunden. Gibts da einen Link den mal jemand hier posten könnte vielleicht ?
-
Also ich bin jetzt nochmal all meine Verdächtigen durchgegangen und nachdem ich gestern noch einen Brief von der "Eulenpost" erhalten habe, glaube ich, dass Totenleserin meine Wima ist. Bist du meine Mama ?
Wie kommst du denn darauf?
-
Ich habe es gestern, wie leise befürchtet nicht mehr geschafft. Aber dafür ist jetzt Urlaub und ich habe Ruhe und als allererstes (nach dem Frühstück) mache ich jetzt gemütlich mein Päckchen auf. Habe mir gerade einen Tee gekocht, alles bereit gelegt. Freue mich richtig.
-
Ich habe es gestern, wie leise befürchtet nicht mehr geschafft. Aber dafür ist jetzt Urlaub und ich habe Ruhe und als allererstes (nach dem Frühstück) mache ich jetzt gemütlich mein Päckchen auf. Habe mir gerade einen Tee gekocht, alles bereit gelegt. Freue mich richtig.
*ist ganz hibbelig*
-
Zimööönchen Bist du eigentlich schon enttarnt worden, oder sucht dein WiKi dich noch immer?
-
Zimööönchen Bist du eigentlich schon enttarnt worden, oder sucht dein WiKi dich noch immer?
Nein, ich bin noch nicht enttarnt.
-
Ich auch nicht....
-
Ich muss mir erstmal alle Tipps durchlesen und schauen, wer wen nun schon erraten hat, damit auch ich meine WiMa erraten kann. Und mein Paket muss noch geöffnet werden. Bin gestern einfach nur noch ins Bett gefallen. Und heute bin ich auch schon wieder arbeiten.
-
Sodele. Ich habe ausgepackt und bin gabz wunderbar entzückt! Aber nun miss ich noch meine Mama suchen...
Laut meiner Liste war ja keiner mehr übrig. Also nochmal von vorne. 😂
Enttarnt wurden offenbar alle bis auf:
Zimöönchen
Knoermel
Mooney
Sandrah
TGwert
Lily-Bart
Knoermel kann ich ausschließen, da ich mich häufiger gemeldet habe wie ich finde.
Also dann bis später 😂
-
TGwert ist gestern im Chat enttarnt worden, wenn ich mich richtig erinnere.