Cith bist du vielleicht meine Mama?
Oh, das waren jetzt zu viele Tipps. Jaa, du hast richtig kombiniert. Ich hoffe das Päckchen wird dir gefallen und ich habe ein bisschen deine Vorlieben getroffen.
Cith bist du vielleicht meine Mama?
Oh, das waren jetzt zu viele Tipps. Jaa, du hast richtig kombiniert. Ich hoffe das Päckchen wird dir gefallen und ich habe ein bisschen deine Vorlieben getroffen.
Jaaaaaaaaaa Ganz ausgeschlossen hatte ich dich noch nicht, aber ich habe noch auf den ultimativen Tipp gewartet. Der kam dann heute.
Hach, was freu ich mich. Bestimmt wird mir das Päckchen gefallen. Ich hoffe ich bin morgen um 19 Uhr mit allem fertig. Der Gatte hat schon die Info, dass ich nicht koche
Mein Wichtelkind sucht auch noch .....
Morgen werde ich etwas später zu euch in den Chat stoßen, komme erst gegen halb acht heim und dann hüpfe ich rein.
schade. Ob ich es wohl jemals rausfinden werde dann? 🙈
schade. Ob ich es wohl jemals rausfinden werde dann? 🙈
Bestimmt, viele sind jetzt ja nicht mehr übrig.
Ich bin so aufgeregt, ob meinem WiKi gefällt, was ich ausgesucht habe.
Ich auch! Ich auch!
Mein Tipp für heute: Im Paket ist mein Vorname zu finden. Außerdem habe ich letztes Jahr geheiratet, als Absender aber meinen Mädchennamen angegeben, den man mit etwas Internet-Stalkerei auch rausfinden kann...
Ich glaube das geht uns allen so - das man hofft, das man dem Wiki wirklich eine Freude macht.
Und ich diesmal ganz besonders - aber das erklärt sich für mein Wiki beim auspacken und lesen (falls ich eine Karte mit eingepackt habe).
Ich bin auch gespannt, was Tilia Salix von meinem (allerersten jemals) Wichtelpaket hält. Wichtig: Die Schriftrolle zuerst lesen und den Anweisungen folgen - mehr sage ich nicht.
Und ich freue mich auch schon, das Paket von imandra777
auszupacken Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag, da ich aber demnächst aus/umziehe fast nur Geldgeschenke bekommen, um das dann zu finanzieren und zu Weihnachten wird das wohl nicht anders! Also freue ich mich auf "echt auszupackende" Geschenke.
Ich auch! Ich auch!
Und ich erst!!!
Ich auch ich hoffe mein Kleiner schläft rechtzeitig, dann komm ich in den Chat, ich will nicht bis morgen warten
Ihr Lieben ich bin noch nicht von der Arbeit daheim, ich komme nach so bald ich kann.
Bei mir sollte alles klappen. Liege fast im Zeitplan
Ich stehe auch schon in den Startlöchern.
Die Familie ist bereits abgefüttert, es kann also losgehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes Eulenwichtelpaket!
Normalerweise oben in der Menüleiste auf Chat klicken.
Der ist aber im Moment nicht erreichbar, vielleicht wird das bis morgen noch gefixt, wer weiß...
Alternativ habe ich bei Chatzy einen Raum eingerichtet, den wir benutzen könnten:
Da der Link zum Eulen-Chat noch nicht funktioniert, zitiere ich mal den Link von Zimööönchens Chat, dann müsst ihr nicht so lang suchen wie ich
weiß noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe... Falls nicht wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim auspacken
Hey ihr lieben Eulen, leider kann ich als Organisatorin nicht am Chat teilnehmen. Ich muss heute eine extra Schicht auf Arbeit schieben und werde vor 20 Uhr keinen Feierabend haben. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß beim Auspacken und Wichteln.