Mein heutiger Tipp: in deinem Nick sind keine Zahlen enthalten
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Sooo viele Tipps... *seufz*
Ich gehe heute endlich in die Stadt und hole das Buch ab, damit das Päckchen auf die Reise gehen kann. Würde ich mein Wichtelkind besuchen wollen, müsste ich mit dem Auto auf mehr als einer Autobahn fahren. Auch mit dem Zug müsste ich mind. 1x umsteigen.
LG, Bella
-
Mein Wiki ist übrigens jünger als ich.
-
Mein Wiki ist übrigens jünger als ich.
Mein Wichtelkind ist auch jünger als Du ..... und ich 😂
-
Mein Wichtelkind ist auch jünger als Du ..... und ich 😂
Sind wir etwa schon alt?
-
Wenn ich mein Wiki besuchen möchte geht das über 2 Autobahnen. Über nur eine ist es aber auch möglich.
-
Ihr gebt ja echt tolle,kreative Tipps hier ab
Leider helfen mit die wenigsten davon wirklich weiter, aber egal. Es ist ja noch genügend Zeit zum Raten bis zum 21. 12.
Ich kann übrigends jetzt schon sagen, dass ich am 21. 12. keine Zeit zum chatten haben werde. Ich bin bis abends in der Arbeit und dann gleich im Anschluss auf einer Weihnachtsfeier.
Mein Tipp für heute: Der Nick-Name meines Wichtelkindes ist entweder genauso lang wie mein Nick-Name oder länger.
-
Mein heutiger Tipp: mein Wichtelkind hatte in diesem Jahr schon Geburtstag.
-
Ich kann übrigends jetzt schon sagen, dass ich am 21. 12. keine Zeit zum chatten haben werde. Ich bin bis abends in der Arbeit und dann gleich im Anschluss auf einer Weihnachtsfeier.
Ich werde am 21.12.2018 leider auch nicht live dabei sein können. Wir holen dann meine Mama ab, damit sie bei uns Weihnachten feiern kann. Ich denke aber, dass ich das Päckchen mitnehmen werde, um es dann dort auszupacken. Ich kann doch nicht warten, bis ich dann wieder Daheim bin....
-
Ich brauchte bis heute um zu merken, dass wir keine Sterne und Sternenfarben mehr haben.
Mein WiKi hat aktuell mehr Likes als ich.
-
Kann sein, dass mein Päckchen nicht ganz pünktlich losfliegt. Es geht hier drunter und drüber und ich hab einfach keine Zeit alles fertig zu machen. Ich geb mir aber ganz viel Mühe, versprochen
-
Ich habe heute Post von meiner Wichtelmama erhalten.
Sie hat mir eine Karte mit einem Adventskalender geschickt, total süß. Ich freue mich riesig darüber! Vielen lieben Dank liebe Wichtelmami, unberkannterweise.. Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer, wer Du bist, aber diese Idee finde ich klasse.
Und die Post kam aus Österreich. Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich hatte hier nach den Tipps eigentlich schon eine Eule im Verdacht, aber die wohnt nicht in Österreich.
Also ich bin mega gespannt, wer wohl meine Wichtelmami ist und ich freue mich nun um so mehr auf mein Wichtelpäckchen.
-
Sind wir etwa schon alt?
Niemals nicht ! Das heißt nur, dass ich ein jüngeres Wichtelkind habe als wir es sind. Also ein Wichtelküken quasi 🤭🤫
-
Tipp: In deinem Nick sind keine Zahlen enthalten.
Ich habe heute endlich ein bisschen Tannengrün auf dem Markt gekauft und im Wohnzimmer dekoriert. Viel mehr Deko gibt es in der Regel nicht, aber jetzt riecht das ganze Wohnzimmer angenehm und es kommt ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. -
Mein Tipp für heute: Der Nick-Name meines Wichtelkindes ist entweder genauso lang wie mein Nick-Name oder länger.
RougeWow, dich hatte ich eine Weile ganz doll im Verdacht. Da waren es nur noch 19 Eulen auf meinem Tippzettel...
-
15 bleiben auf meiner Liste...
Die meisten hab ich über die Anzahl der Beiträge rausgeschmissen 😂
Heutiger Tipp: mein Paket wird leider nicht vor Montag rausgehen, da ich am Samstag arbeiten muss.
-
Sorry, war unterwegs, also mein Wichtel ist weiblich und hat Zahlen im Namen...
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass für die Versendefrist § 108 Abs. 3 AO gilt. (Tipp ?!)
-
Tipp: 2753 minus
schönen Nikolausi!!!
-
.. wollen wir es so machen, das wenn jemand seine Wichtelmamapapa errät, es für sich behält? (oder wenn jemand erraten wird)
lg
Andi
P.S. nö, ich hab noch zuviele Eulen auf der Liste - ich hab noch nichts erraten, nur mir fiel das gerade so ein