Uahhhh da fällt mir ein - ich muss mal schauen, das ich ein anderes Geschenkpapier nehme als beim letzten Wichteln
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Auch dieses Jahr kann ich wieder meinen Lieblingstipp nehmen:
Ich hasse Geschenke einpacken... und trotz größter Mühe kann man das auch sehen...
Tja, da muss ich mich leider anschließen. Ich bin da auch nicht toll drin
-
Mir geht es auch wie Zimööönchen, na ja um es ganz genau zu machen: Ich kann keine symmetrischen Herzen schneiden, aber ich schenke dir die Sachen von Herzen, liebes WiKi. (das ist auch ein Tipp)
-
der nächste Tip an mein WIKI, dein Geschenk wurde mit Liebe verpackt
schließe mich aber Zimööönchen an, ich kann das nicht so gut
das Papier hat aber nur 2 Farben
-
So viele neue Tipps hier, ich komme gar nicht mehr hinterher, muss mir dann wohl auch endlich mal ne Liste mit potentiellen Wichtelmamis machen.
-
Uff, ich hoffe echt, dass das Buch hier bald ankommt. aber bisschen Zeit hab ich ja noch.
Tipp?!
-
So viele neue Tipps hier, ich komme gar nicht mehr hinterher, muss mir dann wohl auch endlich mal ne Liste mit potentiellen Wichtelmamis machen.
Same here.
Dafür aber auch heute noch mal ein kleiner Tipp von mir: Das Wichtelbuch hat eine Gemeinsamkeit mit dem Kilimandscharo im Sommer.
-
öh, ja verpacken is so ne Sache!
Tipp: wir haben mindestens 2 Hobbies gemeinsam - eins davon ist..... jepp, richtig geraten: LESEN!!
(keine Angst, es kommen auch noch brauchbarere Tipps).. ich glaube, spätestens am Wochenende geht mein Päckchen raus - oder isses schon wech?
-
Auch dieses Jahr kann ich wieder meinen Lieblingstipp nehmen:
Ich hasse Geschenke einpacken... und trotz größter Mühe kann man das auch sehen...
Da schließe ich mich auch an. So nach dem Motto: Aber der gute Wille zählt hoffentlich auch.
Das war dann auch schon mein Tipp für heute.
-
Nur nochmal für mich als Anfänger - ich schreibe auch nicht ins Paket (also auf ne Karte oder so), wer ich bin, oder? Damit mein Wichtelkind es wirklich erraten muss und nicht gleich sieht?
-
Nur nochmal für mich als Anfänger - ich schreibe auch nicht ins Paket (also auf ne Karte oder so), wer ich bin, oder? Damit mein Wichtelkind es wirklich erraten muss und nicht gleich sieht?
Kannst du schon machen, so als allerletzten Hinweis, z.B. in nem verschlossenen Extra-Umschlag. Meist lösen wir dann aber beim gemeinsamen Entwichteln im Chat auf, wenn jemand immer noch im Dunkeln tappt.
-
Und mein Tip heute: Dein Nickname ist kürzer als meiner.
-
Heute kaufe ich noch die letzten Kleinigkeiten. Mein Wichtelchen hat es mir nicht einfach gemacht, nur mal so als Tipp.
-
Bitte entschuldigt, dass ich schon wieder ein paar Tage abwesend war.... Es ist im Moment einfach verrückt. Ich komme zu nix.... *seufz* Jetzt will ich mich aber nicht stressen lassen und geniesse meine Mittagspause hier im Eulennest.
Zur "Strafe" musste/durfte ich jetzt viele Tipps nachlesen. Vielleicht habe ich schon eine kleine Ahnung.... aber sicher bin ich mir nicht. Also ich hätte gerne noch ein paar Hinweise.
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind:
Du hast weniger Beiträge als ich.
-
Dafür aber auch heute noch mal ein kleiner Tipp von mir: Das Wichtelbuch hat eine Gemeinsamkeit mit dem Kilimandscharo im Sommer.
Damit kann ich dich wohl ausschliessen.
-
Damit die Zimööönchen nicht zu schnell enttarnt wird, schließe ich mich mal der Fraktion der Verpackungs-Legastheniker an. Ich kann das auch nicht, es sieht immer irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt... Darum (Tipp für heute ) werde ich auch nicht jedes einzelne Teil einpacken, sondern nur ein paar und natürlich das Buch.
LG, Bella
-
Mein Tipp für heute: die Stadt meines Wichtelkindes hat fast 9 mal so viele Einwohner wie meine Heimatstadt
-
So die Buchentscheidung ist getroffen, war schwierig diesmal. Aber ich hoffe es ist das richtige Buch was dann in das Paket kommt, jetzt muss es nur noch oder ist es etwa schon verschickt werden / worden.
-
Uff, ich hoffe echt, dass das Buch hier bald ankommt. aber bisschen Zeit hab ich ja noch.
Tipp?!
Tipp!
Tipp von mir: Ich sehe es oft nicht ein extra Geschenkpapier zu kaufen und nehme "was grad da ist".
-
Mein Paket ist schon da