Tipp für heute: Mein Päckchen wird das Bundesland nicht verlassen.
Jenks
Tipp für heute: Mein Päckchen wird das Bundesland nicht verlassen.
Jenks
Ihr macht mich fertig...ich habe erst drei ausgeschlossen und bei nur weiteren sieben zweifele ich, dass sie es sein könnten.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtel bekommt etwas aus meinem Bad.
Verstehe.
Lakritz in der Schokolade hätte mich sehr positiv überrascht.
Klopapier?
Ich habe heute Beilegsel-technisch ein bisschen geschaut und auch etwas gefunden. Mein Wiki hat diesbezüglich netterweise Angaben gemacht.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtel scheint ähnliche Lesevorlieben zu haben wie ich.
... lach, Klopapier war auch mein erster Gedanke! und dazu noch gefüllt!
Alles anzeigenHab zum ersten Mal bemerkt, dass dein und mein Nick nicht einen Buchstaben gemeinsam haben.
Ich ergänze noch meine Liste:
- die Reihenfolge meiner WuLi ist auch völlig beliebig und hat keine Prioritäten. Welche Ausgaben, auch Sonderausgaben von Galeria oder so, ob HC oder TB ist mir auch ganz gleich.
- Sockengröße 39 (und ja, ich hab schon mal welche bekommen. ) [waaas? Andere hier haben 34 und 37 als Sockengröße? Für so eine kleine Frau hab ich echt große Füße ... ]
- Selbst gebackenes, Marmelade oder Ähnliches finde ich auch absolut klasse (Tipp für mein Wichtel: Selbst bin ich darin leider nicht bewandert)
Da hast du wohl Recht.
Finde meine Füße für meine Größe normal groß .
Ich finde auch Selbstgemachtes klasse!
Was ich an Tee btw nicht mag sind diese neuen gesüßten Tees a la Brownie-Tee und so
Tipp für heute: bei dir kommen auch Buchstaben vor, die in meinem Nick nicht drin sind.
Ich habe jetzt alles für mein WiKi zusammen. Nur noch das Päckchen packen und dann kann es sich auf die Reise machen.
Mein nächster Tipp für mein WiKi: wir haben mindestens eine Zahl in unseren Postleitzahlen gemeinsam.
Mein Wiki hat weniger Beiträge als ich
Tipp für heute: mein Wiki bewichtel ich dieses Jahr zum ersten Mal.
LG, Bella
Andi_1976 Ach ja, der blaue Kuli. Da war ja was.
Dreckige Wäsche habe ich noch im Bad... Also wenn mein WiKi ein wenig davon haben möchte - sehr gern.
So ich muss mich nun auch mal zu Wort melden. Die letzten Tage war einfach ein extremes Hin und Her und da bin ich nicht zum Lesen geschweige denn zum Antworten gekommen.
Liebes WiKi, ich habe dein Buch noch nicht bestellt, aber immerhin schon ausgewählt. Du hast dich bis jetzt nur sehr wenig in diesem Thread gemeldet - fehlt auch dir die Zeit?
Mein Tipp für dich: Auf deiner WuLi ist nur ein Buch von einem Autoren, von dem ich selbst schon mal etwas gelesen habe. Die anderen Autoren sind mir fremd, jedoch nicht unbekannt.
Liebe WiMa oder WiPa,
ich habe kein Problem mit einem ME-Buch oder einem gebrauchten, so lange es nicht verraucht ist. Ich freue mich über Lesezeichen, alles rund ums Thema Buch und über alles, was mit Liebe ausgewählt wurde.
Hati
Ich möchte mich auch noch bei dir bedanken, dass du mich in Bezug aufs Wichteln unterstützt hast und ich auch eine/n mir unbekannte/n WiMa/WiPa habe.
tipp:Ich hab mein Wichtelkind auch zum ersten mal =)
Leute, gefülltes Klopapier ist nicht immer gefülltes Klopapier! Man kann damit auch super Weihnachtsplätzchen einpacken - jedes einzeln =))
jaaa, der blaue Kuli (den hat Grinse) und Ameisenklopapier .. löl
Mein Wiki hat weniger Beiträge als ich
Knoermel
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat keine Zahl im Nicknamen
Ich hab heute ein paar Beilegsel gefunden und mache mich heute Abend an die Gestaltung eines weiteren.
So gesehen ist hier ein Tipp im Satz versteckt.
So nun bin ich dabei - habe endlich Zeit und werde Montag dann mal die ganzen 14 Seiten hier zurücklesen und dann entscheiden welches der vielen Bücher auf der Liste es dann werden wird, wenn ich mal in die Klappentexte geschaut habe.
Einen weiteren Tipp habe ich auch noch nicht - außer das ich jetzt los lege mit deiner Wichtelpost.
Totenleserin
Das habe ich sehr sehr gerne gemacht.
@all: Puh, was für ein Tag. Ich war heute auf einem Weihnachtsmarkt und hab so ein schönes Beilegsel gesehen ...und gerade habe ich drei Bleche Gebäck aus dem Ofen geholt. Puh.
Mein Tipp für heute: Mein WiKi bekommt mindestens eine Sache von seinen Vorlieben und mindestens eine Sache, die es weder bei Vorlieben noch bei Abneigungen genannt hat.
Tipp für heute: bei dir kommen auch Buchstaben vor, die in meinem Nick nicht drin sind.
Hab ich den ersten Tipp eventuell falsch verstanden? Mir kommen beide Tipps gleich vor.
erster Tipp laut meiner Liste: in deinen Nick kommt mind 1 Buchstabe vor, der in meinem Nick nicht vorkommt.
So, mein Tipp heute: Dein Päckchen reist westlich.