Hallo Pummelluff
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
So, wie ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, könnte vielleicht mein aktuelles Buch was für dich sein!?
Hallo Pummelluff
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
So, wie ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, könnte vielleicht mein aktuelles Buch was für dich sein!?
Totenleserin....cooler Nick
Danke für den Buchvorschlag. ich werde mal schauen ob ich das Buch in der Bücherei bekommen kann. Hört sich auf jeden fall sehr interessant an.
Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme hier im Forum
Hallo Pummelluff ,
herzlich willkommen hier bei den Büchereulen!
Viel Freude hier im Forum!
Huhu ich bin auch ganz neu hier
Bin gerade noch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Da kommt das lesen doch mal etwas zu kurz bei dem lernen..
Ich lese gerne Fantasy oder auch science Fiction Romane. Gerne auch Jugenbücher.
Meine erste Forum Anmeldung. Muss mich erstmal mit allem vertraut machen
Hallo Kreuterhexe,
herzlich Willkommen. Wie weit bist du mit deiner Ausbildung?
Ich bin auch krankenschwester, allerdings habe ich schon ein paar Jährchen Dienstjahre auf dem Buckel.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei deinem Examen und gutes Gelingen bei der praktischen Prüfung.
Hallo Kreuterhexe,
herzlich Willkommen. Wie weit bist du mit deiner Ausbildung?
Ich bin auch krankenschwester, allerdings habe ich schon ein paar Jährchen Dienstjahre auf dem Buckel.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei deinem Examen und gutes Gelingen bei der praktischen Prüfung.
Ich bin seit Oktober im 3. LJ also das Ende ist absehbar
Vielen Dank ich bin da guter Hoffnung, dass alles gut klappen wird auch wenn ich mich auf die praktische am wenigsten freue
Willkommen im Club und viel Spaß bei den Büchereulen.
Ein spätes, aber umso herzlicheres Willkommen auch von mir aus dem SW @Kraeuterhexe und @Pummeluff (witzig, endlich ein Pokémon hier ) Ich kenne die noch von meinem Sohnemann - und kann mich an Pummeluff gut erinnern
Ich wünsch Euch beiden ganz viel Spaß hier bei den Büchereulen - und tollen Austausch!
Danke fürs Willkommen heißen