Hier kann zu Kapitel 9 - Ende geschrieben werden.
'Das Fest der kleinen Wunder' - Kapitel 9 - Ende
-
-
Ja und schon muss ich mich wieder von Freddy und Fennhusen verabschieden...
Ein wunderschönes Weihnachtsfest war das, nicht so konsumreich wie heutzutage. Und Stefanie war mir dieses Mal richtig sympathisch, sie hat ja doch ein Herz, schön das auch diese Seite von ihr gezeigt wird.
Am besten war das mit den Pferden, da zieht Glumse einfach den Wagen zu seiner geliebten Caramell auf das Gut Olechnewitz, so schön. Und Caramell ist vor lauter Sehnsucht nach Glumse ganz langweilig geworden,herrlich. Tja,Pferde haben eben auch Gefühle
Ich weiss das es wahrscheinlich kein weiteres Buch von Fennhusen mehr geben wird, aber Freddy und ihre Geschichten werde ich niemals vergessen
-
Hach was ist das wieder für ein Wohlfühlbuch! In Anbetracht dessen, was Freddy im dritten Teil mitmachen muss, freue ich mich umso mehr für sie, dass es auch schöne und erinnernswerte Weihnachtsfeste gegeben hat. Vielleicht nicht so, aber sicher doch ähnlich.
Die Liebesgeschichte zwischen Glumse und Caramell war auch wirklich schön, gut, dass es da noch ein Happy End gegeben hat.
Die Beschreibungen der Arbeiten in der Küche sind auch immer wieder schön, schade nur, dass Freddy sich so wenig abgekuckt hat, sie hätte es später gut brauchen können
-
Ich weiss das es wahrscheinlich kein weiteres Buch von Fennhusen mehr geben wird, aber Freddy und ihre Geschichten werde ich niemals vergessen
Doch, es wird noch ein weiteres Fennhusenbuch geben.
-
Doch, es wird noch ein weiteres Fennhusenbuch geben.
Oh, etwa eines mit über 500 Seiten?
-
Nein, ein kleines Frühjahrbüchlein.
-
Oh fein!
-
Oh das freut mich sehr
-
Schön, dass Du noch weiter erzählst.
-
Der Hauptfokus liegt bei mir aber jetzt auf der neuen Reihe - ich hoffe, sie wird euch auch gefallen.
-
Da bin ich auch schon gespannt drauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir auch diese Reihe wieder gefallen wird
-
Auch ich bin mit diesem Leseabschnitt durch, schade. Es war wie immer schön zu lesen und ich war richtig in der Geschichte drin.
Dass Glumse und Caramell dann doch wieder zusammenkamen hat mich ungemein gefreut. Wie Glumse zielstrebig die "Schlafenden" einfach aufs andere Gestüt gefahren hat, weil dort Caramell's neues Zuhause war, war einfach zauberhaft.
Das Buch war viel zu schnell zu Ende.