Herzlichen Glückwunsch
Wolke hat Geburtstag
-
-
Alles Gute!
-
Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!
LG, Bella
-
Liebe Wolke
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Das hier ist ein ganz tolles Forum ! Vielen Dank dafür !
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Nachträglich, aber herzlich:
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr!
-
Für dich alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Ich habe gestern nur eine kurze WhatsApp geschafft und wollte schon gestern Abend hier schreiben...doch dann kam eine unerfreuliche Begegnung mit meiner Zahnärztin bzw. mit deren Folterwerkzeugen.
Nun also heute hier im Eulennest von Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viele glückliche Stunden in deinem neuen Lebensjahr und immer ein gutes Buch zur Hand.
-
Alle guten Wünsche nachträglich für das vor dir liegende Lebensjahr auch von mir.
-
Nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Und vielen Dank für dieses gemütliche Nest.
-
Kaum mal für ein paar Tage wieder nicht online und schon verpasst man etwas.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich hoffe, Du feierst an diesem Wochenende aber mal so richtig!
-
Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Ich habe erst meinen Geburtstag gefeiert und am nächsten Tag haben wir hier ein sehr schönes Straßenfest - mit einer sehr langen Feier gehabt. Jetzt muss ich mich erst einmal erholen....
-
-
Wegen meiner Urlaubsabwesenheit leider mit sehr viel Verspätung - Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ein tolles, neues Lebensjahr und weiterhin die guten Nerven, die für unser Eulen-Wohnzimmer nötig sind