Liebe Wolke,
auch hier noch mal viele gute Wünsche für dein neues Lebensjahr! Hab eine wunderbaren Tag!
Liebe Wolke,
auch hier noch mal viele gute Wünsche für dein neues Lebensjahr! Hab eine wunderbaren Tag!
Liebe Wolke,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum.
Liebe Wolke, alles Gute und einen schönen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag heute. Lass Dich schön feiern 🎊🎉.
auch von mir alles liebe und gute zum Burzeltag
Alles Gute, liebe Wolke und danke für dieses schöne Forum
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!
Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich ganz viele tolle Bücher und die entsprechende Lesezeit
Alles Gute zum Geburtstag Hab einen wunderschönen Tag!
Liebe Wolke, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und was Du Dir sonst noch so wünschst. Und bei der Gelegenheit vielen herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du in dieses Forum steckst.
Liebe Wolke, auch hier noch einmal von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Eulennest
Liebe Wolke, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag!
Nur das Beste zu deinem Geburtstag liebe Obereule. Ein schönes neues Lebensjahr mit tollen Büchern und (hoffentlich) braven Eulen.
Lass es dir gut gehen und feiert schön.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - und einen wunderbaren Tag heute.
Laß Dich verwöhnen und genieß auch noch den Abend ordentlich.
Ein paar schöne Bücher - ok, auch noch ein paar andere Geschenke - dürfen natürlich nicht fehlen.
Liebe Wolke,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Liebe "Eulenmama",
Alles Gute zu deinem Festtage & vielen lieben Dank für all deine Mühe, die du dir machst, um den ganzen Haufen zusammenhalten.
Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !!!