baro, dann lesen wir dir jetzt sozusagen hinterher.
Die Querbeet Eulen lesen ab dem 15. November: Underground Railroad von Colson Whitehead
-
-
-
-
Aber immer, Nadezhda.
-
-
Die Handwerker sind fertig!!!
Wenn jetzt nicht noch die Kinder krank werden, kann ich morgen Abend richtig einsteigen!
-
Ich werfe mal abgepackte Gesundheit in deine Richtung, Nadezhda, Handwerker fertig ist auch eine gute Neuigkeit.
-
Die Kinder würden doch nie wagen dich von der Leserunde abzuhalten
-
Nadezhda Ich habe den Einstieg leider auch noch nicht geschafft.
Ich lese diese Woche bestimmt auch nur langsam, dann können wir den anderen vielleicht gemeinsam hinterherschnecken.
-
Die Kinder würden doch nie wagen dich von der Leserunde abzuhalten
Die würden eher verlangen, dass ich ihnen vorlese - was ich bei diesem Buch für keine gute Idee hielte.
Aber kranke Kinder = Betreuung daheim = Verlagerung des Homeoffices in die Abendstunden = keine Lesezeit. Na, ich hoffe mal das Beste, bisher trotzen sie dem spätherbstlichen Nieselwetter. -
Ich lese diese Woche bestimmt auch nur langsam, dann können wir den anderen vielleicht gemeinsam hinterherschnecken.
Ich werde auf jeden Fall auch mit hinterher schnecken.
-
Das Buch ist nicht einmal für mich als Einschlaf-Lektüre geeignet.
Dann lies den lieben Kleinen besser was anderes vor, Nadezhda.
Lest ihr nur langsam - dann ist das eben eine Schneckenrunde.
-
Lest ihr nur langsam - dann ist das eben eine Schneckenrunde.
Wer langsam liest, kommt auch ans Ziel!
-
Underground Snailroad.
-
-
-
Ihr habt mich infiziert. Ich habe mir das Buch gekauft und heute den ersten Abschnitt gelesen. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, weiß ich nicht, ob ich ein Gewinn für die Leserunde bin. Ich beobachte aus der Ferne und soweit ich Zeit habe.
-
Habe das Buch gerade beendet. Bin noch am sortieren und poste später zu den beiden letzten Abschnitten.
Ein sehr intensives Leseerlebnis!
-
Ihr habt mich infiziert. Ich habe mir das Buch gekauft und heute den ersten Abschnitt gelesen. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, weiß ich nicht, ob ich ein Gewinn für die Leserunde bin. Ich beobachte aus der Ferne und soweit ich Zeit habe.
Es ist ja eine langsame Runde. Und schwere Kost, wie du schon gemerkt hast, da braucht man vielleicht auch mal etwas Anderes zwischendurch; geht mir jedenfalls so.
-
Ich bin auch noch mitten im zweiten Abschnitt - brauchte am Wochenende erst mal eine Pause vom Buch...