So das Buch 📙 ist ausgeliehen. Jetzt kann es losgehen 😉😊
Die Querbeet Eulen lesen ab dem 15. November: Underground Railroad von Colson Whitehead
-
-
Kann es sein, dass das EBook 4 Euro teurer ist als das Papierbuch?
Sagt zumindest Thalia. Dann muss ich doch Papier lesen.
Hab es gerade bei Medimops bestellt und denke, dass es bis zum 15. da ist.
-
Aha - das habe ich noch nicht erlebt, dass EBooks teurer sind. Allerdings kriege ich das nur eher zufällig mit - ich lese immer in Papierform.
-
Das EBook erscheint eh erst im Februar und das Taschenbuch auch.
-
Das EBook erscheint eh erst im Februar und das Taschenbuch auch.
Ich habe das eBook bereits bei der Onleihe ausgeliehen.
-
Hä?
Naja, gut. Ist eh zu spät. Ist ja jetzt als Papierbuch auf dem Weg zu mir.
-
Oh ich hab gerade die LR-Erstellung gesehen und aus Neugierde mal bei Amazon reingelesen. Das klingt ja gut Erschütternd und wahrscheinlich sehr berührend, aber gut... Zum Glück hab ich es erst jetzt gesehen, d.h. das Buch wandert auf meine WL und ich werde ab und zu bei euch reinspicken und schauen, wie ihr es findet
-
Das mit dem E Book ist echt seltsam.
Mooney, schau ruhig immer mal rein und lass dich von uns inspirieren.
Hier liegt das Buch bereit, die Brille sitzt auf der Nase und ich hoffe, bei euch ist das auch so.
-
Puh! Das Buch kam HEUTE erst an. Bei A*** bestelle ich nicht mehr und dachte schon, es würde knapp werden.
-
Doch noch Glück gehabt, Booklooker.
-
Das Buch ist auf dem Reader - es kann losgehen!
-
Ich werde morgen oder übermorgen einsteigen. Heute ist noch Messe, da komme ich heute zu nichts. Und bei meinem laufenden Buch wollte ich noch bis zum Abschnittswechsel lesen vorm Buchwechsel.
Ich freue mich schon
-
Immer mit der Ruhe, baro. Der Starttermin ist schließlich keine Ausschlussfrist.
-
Ich werde auch erst verspätet einsteigen. Wir haben hier gerade den Handwerker-GAU. Nicht deren Schuld, sondern Altlasten, aber das macht es nicht weniger anstrengend.
-
Oh, Nadezhda, dann gute Nerven und gutes Gelingen.
-
Immer mit der Ruhe, baro. Der Starttermin ist schließlich keine Ausschlussfrist.
Jup, genau. Ist ja kein Rennen. Da ich aber jetzt kurzfristig beruflich Montag und Dienstag je 4h Zug fahren werde ich wohl fix durch sein. Mal sehen.
Handwerkerärger ist auch immer nervig, egal aus welchem Grund.
-
Ich werde wahrscheinlich auch erst am Wochenende einsteigen, da ich mein aktuelles Buch erst noch auslesen will.
-
Ihr Lieben, ich muss die LR für mich leider streichen. Zum einen gehen die Handwerker bei uns in die Verlängerung und lassen uns bis in den Abend hinein keine ruhige Minute (was sich ja nicht ändern lässt, bin froh, dass sie es so machen und dann hoffentlich bald fertig sind, aber es zehrt an den Kräften). Vor allem aber habe ich die gesundheitlichen Folgen eines Unfalls vor zwei Wochen gewaltig unterschätzt und merke jetzt, dass ich dringend ein paar Gänge 'runterschalten muss. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Buch und mit der LR!
-
Gib gut acht auf dich! Gute Besserung!
-