Saya, es wäre schön, wenn du mit uns liest
Ich will Zwergin und Booklooker mal anschreiben.
Bin dabei. Ich habe mir das Buch besorgt.
Saya, es wäre schön, wenn du mit uns liest
Ich will Zwergin und Booklooker mal anschreiben.
Bin dabei. Ich habe mir das Buch besorgt.
So, jetzt bin ich wieder fit und das Buch liegt vor mir. Ich habe die Hardcover Ausgabe.
Vorläufig habe ich folgende Einteilung erstellt und möchte euch bitten, sie euch anzuschauen und eventuelle
Änderungswünsche zu äußern:
1. Abschnitt - die Kapitel Ajarry und Georgie - von Seite 7 - 85
2. Abschnitt - die Kapitel Ridgeway und South Carolina - Seiten 87 - 154
3. Abschnitte - die Kapitel Stevens und North Carolina - Seiten 155 - 217
4. Abschnitt - die Kapitel Ethel und Tennessee - Seiten 219 - 262
5. Abschnitt - die Kapitel Caesar und Indiana - Seiten 263 - 330
6. Abschnitt - Kapitel Mabel 331 bis zum Ende Seite 349
Die Abschnitte sind ein wenig ungleich lang, ich möchte aber gerne Kapitel beibehalten für diejenigen, die mithören.
Die Abschnitte sind aber relativ kurz, ich denke, es wird sich so gut lesen!
Ich finde die Einteilung sehr gut! Danke und schön, dass es dir besser geht!
Danke für die Kapitelüberschriften. So wird es auch mit den abweichenden Seitenzahlen beim eBook keine Probleme geben.
Freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht, Rumpel.
Vielen Dank Rumpelstilzchen
Alles anzeigenSo, jetzt bin ich wieder fit und das Buch liegt vor mir. Ich habe die Hardcover Ausgabe.
Vorläufig habe ich folgende Einteilung erstellt und möchte euch bitten, sie euch anzuschauen und eventuelle
Die Abschnitte sind ein wenig ungleich lang, ich möchte aber gerne Kapitel beibehalten für diejenigen, die mithören.
Schön, dass Du wieder hier sein kannst.
Danke Dir für die Einteilung.
Dann bin ich zufrieden, dass ihr mit der Einteilung einverstanden seid und werde die nächsten Tage die Leserunde bei der "Geschäftsleitung" anmelden.
Momentan komme ich relativ wenig zum Lesen und hoffe das sich das spätestens in der Leserunde wieder ändert
Das hoffe ich auch, baro.
Einteilung finde ich vollkommen in Ordnung.
Ich freue mich schon auf die LR.
Ich werde auf jeden Fall als Zaungast in die Leserunde reinschauen. Ich habe das Buch bereits gelesen und fand es eigentlich ziemlich gut. Auf meine Probleme mit dem Buch gehe ich aber erst in den entsprechenden Strängen ein, um nichts vorwegzunehmen.
Ich habe das Buch heute bei eBay ersteigert. Erst dachte ich, ich habe es als Leseexemplar, aber dann habe ich nochmals nachgesehen und festgestellt, dass es nicht so ist. Aber dennoch habe ich es nun und freue mich auf die LR.
Dann kanns ja bald losgehen
Gerade habe ich das Leserundenformular weggeschickt. Ich hoffe, ich habe alles richtig eingetragen und dann kann es ja Mitte November losgehen.
Alles anzeigenSo, jetzt bin ich wieder fit und das Buch liegt vor mir. Ich habe die Hardcover Ausgabe.
Ich habe mir jetzt schonmal die Abschnitte in meine Leselisten-Datei zu dem Buch kopiert und drucke sie gleich noch aus, damit ich beim Lesen des eBooks dann nicht ständig hier nachschauen muss.
Bin schon sehr gespannt!
Gerade habe ich das Leserundenformular weggeschickt. Ich hoffe, ich habe alles richtig eingetragen und dann kann es ja Mitte November losgehen.
Vielen Dank!
Kannst du bitte noch den genauen Starttag im Threadtitel und/oder ersten Beitrag ergänzen? Ich finde das immer praktisch, dann muss ich nicht den ganzen Thread durchsuchen.
Schon geschehen und danke für den Hinweis - ist bestimmt für alle hilfreich.
auch von mir