Wie schön, dass du dabei bist, Frau Fisch.
Für mich ist das so ein Buch, das mich in allen Richtungen nachlesen und stöbern lässt. Allerdings wird es dadurch nicht leichter.
Wie schön, dass du dabei bist, Frau Fisch.
Für mich ist das so ein Buch, das mich in allen Richtungen nachlesen und stöbern lässt. Allerdings wird es dadurch nicht leichter.
Ich hänge wahrscheinlich völlig hinterger, oder? Ich habe noch nicht mal angefangen, da ich gerade privaten Stress habe. Ich versuche heute mit dem Buch zu beginnen und den ersten Abschnitt gleich komplett zu lesen.
Einige sind durch, einige haben abgebrochen... Schau einfach.
Einige sind durch, einige haben abgebrochen... Schau einfach.
Ich bin mit dem zweiten Abschnitt gerade fertig. Bin also noch da.
Ich bin gerade mit dem dritten Abschnitt durch, also auch noch mittendrin und somit noch da.
Ich bin auch noch da, musste nur was anderes einschieben.
Bin auch noch da - hänge im 2.Abschnitt...
Ich bin zwar durch, aber auch noch anwesend.
Hey, leider bin ich in den vergangenen Tagen und Wochen nicht zum Lesen gekommen, da ich einfach zu viel "um die Ohren" hatte.
Ich habe versucht das Buch anzulesen, aber es hat mich nicht gepackt. Ich habe es direkt nach dem ersten Kapitel abgebrochen. Sorry! Vielleicht ist es auch aktuell einfach nicht mein Thema!?
Ich habe noch gar nicht weiter gelesen.
Manchmal wird man mit einem Buch einfach nicht warm. Es ist dann wirklich besser, es wegzulegen.
Auch wenn andere es noch so toll finden.
Bestimmt findet ihr noch Bücher im Stapel, die ihr lieber lesen mögt.
Manchmal wird man mit einem Buch einfach nicht warm. Es ist dann wirklich besser, es wegzulegen.
Auch wenn andere es noch so toll finden.
Bestimmt findet ihr noch Bücher im Stapel, die ihr lieber lesen mögt.
Vor allem kann das Buch dann zu einem späteren Zeitpunkt richtig passend sein. Wenn ich mich durcharbeite packe ich das später ja nicht mehr an.
Ich weiß, sagt sich leichter als es ist. Selber breche ich ja auch sehr ungern ab.
Vor allem kann das Buch dann zu einem späteren Zeitpunkt richtig passend sein. Wenn ich mich durcharbeite packe ich das später ja nicht mehr an.
Ich weiß, sagt sich leichter als es ist. Selber breche ich ja auch sehr ungern ab.
Deshalb werde ich das Buch auch nach den 2 Lese-Versuchen und Abbrüchen nicht weggeben. Das mache ich nämlich normalerweise mit Büchern, die mir nicht gefallen.
Bei diesem hier habe ich aber das Gefühl, dass es immer noch ein Buch für mich ist, nur nicht eben zum jetzigen Zeitpunkt.
Deshalb werde ich das Buch auch nach den 2 Lese-Versuchen und Abbrüchen nicht weggeben. Das mache ich nämlich normalerweise mit Büchern, die mir nicht gefallen.
Bei diesem hier habe ich aber das Gefühl, dass es immer noch ein Buch für mich ist, nur nicht eben zum jetzigen Zeitpunkt.
Das denke ich auch, dass es trotzdem ein Buch für dich ist. Manches Buch braucht einen bestimmten Zeitpunkt.
Ich finde immer, nichts ist schlimmer, als sich durch ein Buch zu quälen, das einem gerade nicht anspricht.
Dann lässt man auf ewig die Finger davon, wie baro schon gesagt hat.
Also, ab auf den: Lese ich vielleicht später noch Stapel.
Ich finde immer, nichts ist schlimmer, als sich durch ein Buch zu quälen, das einem gerade nicht anspricht.
Dann lässt man auf ewig die Finger davon, wie baro schon gesagt hat.
Also, ab auf den: Lese ich vielleicht später noch Stapel.
Sieht bei mir auch so aus. Ich komme einfach zur Zeit nicht in das Buch herein - daran kann natürlich auch die Weihnachtszeit dran Schuld sein....
Ich werde es im Frühjahr nochmals versuchen...