Kampf dem Terror

• Gerade an anderer Stelle gelesen und doch gleich hier mal zur Diskussion stell....

WICHTIG!! Auch wir können etwas gegen den Terror tun!

AUFRUF:
    Wir wissen alle, daß es eine Todsünde für männliche Taliban ist, wenn er eine fremde Frau nackt sieht und diese nicht seine eigene ist. Er ist dann genötigt, Selbstmord zu begehen, wenn dieses passieren sollte.

Wir bitten daher alle Frauen, am Samstag um 16 Uhr nackt auf die Straße zu gehen, um unerwünschte Terroristen zu entlarven und zu dezimieren.
    Den besten Anti-Terror-Effekt erreicht man, wenn die Frauen eine ganze Weile nackt in der Nachbarschaft herumspazieren.

Dazu werden alle Männer gebeten, es sich in Liegestühlen vor ihren Häusern bequem zu machen, um zu beweisen, daß sie keine Mitglieder er
    Taliban sind und es o.k. ist, andere Frauen nackt zu sehen, auch wenn es nicht die eigene ist. Dazu sollten die Männer sich ein Bier genehmigen, da der Taliban keinen Alkohol trinken darf und ein Bier ein weiteres Zeichen für die Nichtzugehörigkeit zu den Taliban zeigt.

Die deutsche Regierung unterstützt diesen Einsatz gegen den Terrorismus und ruft zur allgemeinen Teilnahme auf!

Es ist Deine patriotische Pflicht, an dieser Aktion teilzunehmen und diese flächendeckend weiterzuleiten.

Ja wenn das sooo einfach geht! :grin

Leider kann ich mich nicht beteiligen, weil ich morgen in den Urlaub düse. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hört sich ja gut an...

Flieg doch morgen einfach nackt in den Urlaub, dann bist du jedenfalls am Flughafen und während des Fluges sicher... ;-)

...schönen Urlaub, erhol dich gut :wave

• Na, die Beteiligung ist aber eher dürftig hier. :grin

Saltator

Du hast mich da ein wenig missverstanden. Wenn Klein-Heaven düst, heisst das noch lange nicht das sie im Flugzeug sitzen wird. Das geht auch prima per Auto oder Mopped. :lache

Danke für deine Wünsche. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Beim Bäcker?

Nee, eher findet man wohl welche auf unseren Uni´s, wo sie gerade studieren wie man Bomben baut, bzw. Passagier-Jets fliegen. Oder auf den Sozialämtern, wo sie ihr Geld zum Leben beantragen, damit sie Zeit für die Terroristen-Ausbildungen in Pakistan haben.