Ich hoffe, die Einteilung findet Deine Zustimmung, SiCollier.
Warum nicht? Danke für die Mühe, ich übertrage die Einteilung gleich in mein Buch.
Ich hoffe, die Einteilung findet Deine Zustimmung, SiCollier.
Warum nicht? Danke für die Mühe, ich übertrage die Einteilung gleich in mein Buch.
Erwischt.
Ich verfolge das hier mit. Aber ich kann nicht sagen, ob ich mitlesen werde. Ich befinde mich mitten in 'Krieg und Frieden'.
'Norden und Süden' wollte ich damals auch schon mitlesen, aber irgendetwas war da, dass es nicht ging. . Stattdessen schaute ich mir die Verfilmung an. Die finde ich ja so schön.
Schön von Dir zu lesen !
Ähm, ich will nicht drängeln, aber es wäre möglicherweise nicht verkehrt, die Leserunde möglichst bald anzumelden, damit sie in der Leserundenvorschau auftaucht.
Gut, dass Du mich erinnerst, ich hab das voll verschwitzt! Mache das sofort
Edit: erledigt
Darf ich mich noch zum Mitlesen anmelden?
Darf ich mich noch zum Mitlesen anmelden?
Ja klar, warum denn nicht? Willkommen in der Runde. Ich bin gespannt, ob wir auch dieses Buch (das ich selbst noch nicht gelesen habe) wieder verschieden sehen.
Ja klar, warum denn nicht? Willkommen in der Runde. Ich bin gespannt, ob wir auch dieses Buch (das ich selbst noch nicht gelesen habe) wieder verschieden sehen.
Na, das erwarte ich doch
Schön das Du dabei bist Alice, ich trage Dich gleich ein
Danke
Gut, dass Du mich erinnerst, ich hab das voll verschwitzt! Mache das sofort
Edit: erledigt
Ich bin ja neu hier und weiß nicht, ob es wichtig ist... Aber in der Leserunden-Vorschau ist die Leserunde (noch) nicht gelistet
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber angemeldet hatte ich sie.
Ich hab nochmal eine Anmeldung geschickt, vielleicht ging die erste irgendwie verloren?
Also ich sehe die LR immer noch nicht... Ich habe sie ja ein zweites Mal angemeldet, und alles brav befolgt und es sollte geklappt haben.
Ich hoffe jetzt einfach mal das beste...
nofret78
Ist in der Tat seltsam. Ich würde per PN bei Wolke mal nachfragen.
nofret78
Ist in der Tat seltsam. Ich würde per PN bei Wolke mal nachfragen.
Ich hatte auch schon mal so ein Problem. Ich habe nachgefragt, und die Anmeldung war nicht angekommen.
Hab Wolke eine PN geschickt.
Hallo an alle!
Ich möchte Rückmelden, dass ich leider nicht mitlesen kann. Ich bin immer noch in 'Krieg und Frieden' und möchte es nicht unterbrechen.
Meine Bibliothek hat zum Glück den Film. Den werde ich mir ansehen. Ich verfolge dann einfach still eure Leserunde mit. Oder vielleicht gibt es ja Gelegenheiten, mich auch zu Wort zu melden? Also ein Zaungast?
Man könnte mich als Zaungast eintragen. Das wäre schön.
Schöne Grüße
Das mach ich doch gerne! Ich freue mich das Du zaungastest
Das mach ich doch gerne! Ich freue mich das Du zaungastest
Danke schön! Ich freue mich auch.