E.T. kehrt zurück

• Vor 23 Jahren rührte er viele zu Tränen.
    Nun hat Mr. Spielberg, laut Presse, beschlossen eine Fortsetzung zu drehen.

E.T. wird darin zurückkehren und Gerti bitten seine Familie vor der Auslöschung zu bewahren.

Alle Schauspieler von 1982 sollen wieder mit von der Partie sein. Steven Spielberg hat sich sogar schon mit Drew Barrymore getroffen, deren Karriere 1982 begann. Sie will allerdings nur wieder in die Rolle der Gertie Elliot schlüpfen, wenn Spielberg Regie führt. "Drew glaubt, die Welt brauche wieder einen Film zum Gutfühlen wie E.T.", so ein Insider.

Wir sind gespannt: Wie mag wohl E.T. jetzt aussehen?:gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• E.T. wird bestimmt total computeranimiert sein - könnte ich mir zumindest mal vorstellen. Wie bei Meister Yoda - fand ich auch schade, daß der komplett animiert wurde.

Aber warum muß es nur immer von (guten) Filmen eine Fortsetzung geben??! Die gelingen meist eh nicht und der erste Teil verliert seine Einzigartigkeit.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• milla sei froh..
    ich hab denn film mal zum teil als kleines kind gesehen und hab n schock fürs leben :lache
    ganz besonders am schluss wo sie ihn untersuche... brrr...

• Ich habe den Film auch nie gesehen... immer nur Ausschnitte.

Den Leuten in Hollywood fällt wohl keine gute (!) neue Geschichte mehr ein, deshalb wird Altes halt aufgewärmt.
    Bin mal gespannt, was E.T. 2 für Kritiken bekommt.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-