Selbstverständlich, Clare. Danke fürs Erinnern
Die Querbeet-Eulen lesen ab 8.10.2018: T.C. Boyle, Willkommen in Wellville
-
-
Danke für die Einteilung, Alice!
-
Ich hab das Buch schon aus der Bibo geholt, sicherheitshalber, und es auch gleich verlängert, damit ich es lange genug behalten kann
-
Ich habe die Leserunde angemeldet und hoffentlich keinen Fehler gemacht.
-
Bestimmt nicht!
-
Dann freu ich mich - nicht nur auf die Leserunde
Danke für all deine Hilfe, Clare
-
Alice, magst du vielleicht noch mal nachfragen, ob deine Leserundenanmeldung angekommen ist? Ich kann die LR weder bei den Terminen im Oktober noch beiden LR im Oktober sehen!
Ich frage in solchen Fällen immer JaneDoe per PN.
Oder du fragst bei Wolke nach!
-
Ich dachte, es geht in Ordnung, weil ich den Termin in der Vorschau gefunden habe. Allerdings kursiv geschrieben...
-
Dann habe ich ihn vielleicht nur übersehen.
-
Stimmt, in der Leserundenvorschau steht unsere Runde, wird also sicher klargehen.
-
Ich habe aber trotzdem mal nachgefragt. Wäre ja super-blamabel, wenn "meine" erste LR daneben gehen würde...
-
Ich bin da wohl ein gebranntes Kind, weil es bei mir schon dreimal in den Jahren passiert ist, dass Anmeldungen nicht angekommen sind. Du machst das schon alles richtig und gut.
-
Wenn, dann nur wegen deiner Hilfe, Clare
Und Wolke hat mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist.
Dann gehts ja bald los Ich hoffe, ihr habt alle schon eure Bücher, oder sie machen sich demnächst auf den Weg zu euch...
-
Dann gehts ja bald los Ich hoffe, ihr habt alle schon eure Bücher, oder sie machen sich demnächst auf den Weg zu euch...
Oje, ich war sicher, dass ich das Buch shcon gekauft habe. Jetzt aber schnell noch in der Buchhandlung bestellen...
Danke für's Kümmern, Alice!
-
Das ist schön, Alice!
Mein Buch liegt bereit und die Einteilung ist schon markiert, weil ich nächste Woche keine Zeit haben werde.
-
Das Buch subbt bei mir schon lange - ich glaube, ich versuche noch mal, ob ich wieder in Leserunden reinkomme, auch wenn das die letzten Male nicht so richtig gelungen ist.
Welche Ecke des Forums wäre für einen solchen Versuch besser geeignet als die Querbeeteulen? Zumindest habe ich hier die Hoffnung, dass mir keiner gram ist, wenns schiefgeht.
-
Das ist schön, liebe Ellemir!
Ich freue mich, mal wieder mit dir zu lesen!
-
Fein, dass du auch dabei bist, Ellemir
-
Ich hoffe, ich halte diesmal durch - keine Ahnung, warum ich so foreninaktiv geworden bin. Das war mal anders.
-
Ich hoffe, ich halte diesmal durch - keine Ahnung, warum ich so foreninaktiv geworden bin. Das war mal anders.
Manchmal hat man solche Phasen. Hauptsache du verschwindest nicht ganz. Ich freue mich, mal wieder mit dir zu lesen.