Nachdem Touristenansturm über die Feiertagen waren hier alle Regale fast leergeräumt. Ich musste Alternativen wählen, denn mein Vorsatz für 2019 ist, nicht immer wieder loszufahren nur weil mir 2-3 Kleinigkeuten fehlen. Das LW glaubt, dass ich das hinkriege.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wunder de Technik oder warum steht. Mein Beitrag hie4 gleich dreimal.
-
Das LW hat mit mir das Sportjahr 2019 eingeläutet - im Fitness-Studio war es rappelvoll mit all den Leuten, die man nur zu Jahresanfang dort sieht...
LG, Bella
-
Weil du dein Bild immer wieder sehen willst?
Ist das wirklich so schlimm? Kaufen die Touristen echt die Regale leer?
Ich frage mich echt in jedem Jahr, was die Leute über die Feiertage alles essen/trinken/brauchen...
Das LW reicht vingela ein halbes Brot aus meinem Herd.
-
Das LW hat mit mir das Sportjahr 2019 eingeläutet - im Fitness-Studio war es rappelvoll mit all den Leuten, die man nur zu Jahresanfang dort sieht...
LG, Bella
Die guten Vorsätze eben...
Ich finde Vorsätze zum neuen Jahr unnütz, weil man sie eh meist nicht erfüllt. Veränderungen sollte man durchziehen, wenn man bereit ist und genau dann, nicht weil ein bestimmtes Datum ist, finde ich und das LW nickt.
-
Das neue Jahr eignet sich eigentlich nur zum Aufhängen von neuen Kalendern. Das klappt meist vorzüglich
Da ich als Hamster immer Vorräte anlege, könnte ich gut noch eine Woche von den Vorräten leben. Nur der Herr des Hauses hätte gerne ein wenig Wurst.
-
Hier isst nur noch der Herr Sohn Wurst
Das LW kennt viele Alternativen. Allein was für tolle Käse es gibt...
-
Käse ist Käse. Für mich als Allergiker. Das LW kommt mit mir um Kochbuch kaufen. Der Lieblingsdealer hat zu, das LW begleitet mich zu Hugendubel.
-
Euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr. Das LW begrüßt mich zurück in Hamburg.
-
Die guten Vorsätze eben...
Ich finde Vorsätze zum neuen Jahr unnütz, weil man sie eh meist nicht erfüllt. Veränderungen sollte man durchziehen, wenn man bereit ist und genau dann, nicht weil ein bestimmtes Datum ist, finde ich und das LW nickt.
Du magst Recht haben Clare, nur lassen sich, für mich, die guten Vorsätze zum Jahreswechsel leichter einleiten, da ich jetzt grad die Zeit dafür habe.
Ich möchte mich zum Beispiel besser organisieren, also hab ich die freien Tage genutzt um Ordnung ins Chaos zu bringen und zu entrümpeln. Jetzt ist es hier aufgeräumter und sortierter und ich kann meinen Haushalt wieder besser organisieren.
Ähnliches habe ich ihm Juli 2017 schon mal gemacht und es hat mir richtig gut geholfen.
-
Ist das wirklich so schlimm? Kaufen die Touristen echt die Regale leer?
Ich frage mich echt in jedem Jahr, was die Leute über die Feiertage alles essen/trinken/brauchen...
Das LW reicht vingela ein halbes Brot aus meinem Herd.
ja, es ist tatsächlich so, dass zum Jahreswechsel und zur Hochsaison die Touristen unsere Supermärkte leer kaufen.
Im Sommer kaufe ich in Burhave gar nicht mehr ein, weil es dort brechend voll mit Touris ist. Ich fahre dann lieber in die Nachbarstadt, ist zwar ein längerer Weg aber viel entspannter.
Das LW ist dennoch dankbar, dass es sie gibt, die Touris...sichert unsere Existenz.
-
Das LW kommt zum Raclette-Reste-Essen zu uns. Hier hatte nämlich auch keiner Lust zum Einkaufen, also gibt es Reste.
@ Tiger: Schön, dass du wieder da bist.
-
Hallo Tiger, offensichtlich bist du im neuen Jahr und hier angekommen
Ich kenne das noch aus uralten Zeiten in St. Peter Ording. Ist 30 Jahre her - aber da an einem Samstag dort einzukaufen, war die Hölle....Schlangen durch den ganzen Laden.
Das LW hilft mir, die Kerzen am Weihnachtsbaum anzuzünden.
-
Echte Kerzen, Rumpi?
Hatten wir auch, als wir ganz jung waren. Inzwischen bin ich froh und zufrieden damit, dass ich nicht mehr wie hypnotisiert auf den Baum starren muss. Ich bin ängstlich bei Feuer, weiß das LW!
Willkommen zurück, Tiger!
Euch auch ein gesundes, harmonisches Jahr 2019!
beo, ich hätte auch Tofu. Schmeckt auch aufs Brot.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett, noch ein bisschen lesen. Das LW weiß, dass ich es sehr genieße, momentan nicht um 5:30 Uhr aufstehen zu müssen!
LG, Bella
-
Ihr Lieben,
ich schließe jetzt hier, bitte legt einen neuen Thread 2019 an.