Guten Morgen! Das LW frühstückt mit uns.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW liegt satt vom Grünkohl mit Pinkel auf unseren Sofa und mag sich nicht mehr bewegen!
-
Sowas, habe ich beim LW noch nie erlebt. Das ist munter und hüpft - im Gegensatz zu mir - munter durch die Gegend. Egal, wie voll der Bauch ist.
-
Wie, voller Bauch???
Das LW genießt mit mir den Feierabend, jetzt wo ich endlich heim bin.
-
Das LW sagt mir Gutenacht. Morgen ist auch noch ein Tag.
-
Und schon beginnt der zweite Tag im neuen Jahr mit dem Lw und einem Kaffee.
-
Guten Morgen! Hier tobt ein Sturm, der mich nicht schlafen lässt. Das LW kuschelt sich mit mir ins Bett.
-
Hier ist auch echt gruseliges Wetter draußen. Das LW schickt mich trotzdem zum Einkaufen, nach 5 Tagen Abwesenheit muss der Kühlschrank wieder aufgefüllt werden!
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...singt mit mir das LW
Ich habe die nächsten zwei Tage überraschend frei bekommen, weil unsere Station erst am Montag wieder geöffnet wird. So eine Freude!!!
-
Auch unser Kühlschrank muss aufgefüllt werden, das LW kann mir beim Schleppen helfen.
-
Nix schleppen, das LW bekommt erstmal noch einen Kaffee und genießt mit mir den blauen Himmel
-
Das LW massiert mir die Schläfen. Heute ist Kopfweh-Wetter.
@ Clare: Was ist mit eurer Station?
-
Das LW freut sich gerade noch mit mir über ein verspätetes Weihnachtspaket und scheucht mich gleich an die Arbeit --> Sklaventreiber
-
Meine Station ist über Weihnachten und den Jahreswechsel geschlossen worden. Deshalb war ich auch die ganze Zeit auf einer anderen Station arbeiten. Ab Montag öffnen wir wieder.
Das LW weiß, auf einer Station allein als Schwester arbeiten, wo man nicht weiß, wo was steht, war sportlich.
-
Hier war strahlender Sonnenschein, aber ein eisiger Wind hat mir fast die Nasenspitze abgefroren!
Wir haben die Gelegenheit genutzt und waren in einer ganz wunderbaren Ausstellung über die Gotik im Diözesanmuseum in Paderborn.
Sehr interessant. Wir waren so beeindruckt, dass wir den Rückweg des diesjährigen Urlaubs so umgeplant haben, dass wir die Kathedrale in Chartres ansehen können.
Das LW bestaunt den Sonnenuntergang.
Eingekauft wird erst morgen.
-
Das LW hat mit mir einen Weihnachts-Gutschein auf den Kopf gehauen in einer total netten, kleinen Buchhandlung im Nachbarort.
@ Clare:
-
Nachdem Touristenansturm über die Feiertagen waren hier alle Regale fast leergeräumt. Ich musste Alternativen denn zu meinen Vorsatz für 2019 ist, nicht immer wieder loszufahren nur weil mir 2-3 Kleinigkeuten fehlen.
-
Recht so, vingela!
Hier ist auch nicht mehr alles da, aber eingekauft wird trotzdem erst am Freitag, wie immer. Wir sind eh alle arbeiten. Wird das gegessen, was noch da ist. Das LW hat gerade das frisch gebackene Brot aus dem Herd gezogen.
-
Nachdem Touristenansturm über die Feiertagen waren hier alle Regale fast leergeräumt. Ich musste Alternativen wählen, denn mein Vorsatz für 2019 ist, nicht immer wieder loszufahren nur weil mir 2-3 Kleinigkeuten fehlen. Das LW glaubt, dass ich das hinkriege.
-
Das LW fragt sich, ob vingela statt der fehlenden Kleinigkeiten doppelte Beiträge mit nach hause genommen hat, oder ob sie die gleichen Schwierigkeiten mit dem Forum hat wie ich gerade.
Und ich glaube auch fest, dass du das hinkriegst