Es bleibt spannend, wo das LW um Mitternacht ist. Hier hat sich spontan ein Teil der Feiermeute zu den Nachbarn verabschiedet und feiert dort. Bei uns gibt es gleich Suerkrautsuppe, damit uns das Geld auch 2019 nicht ausgeht. Das LW liebt Traditionen.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht allen LW-Eulen einen guten Rutsch!
Mit "brav" wird das wohl nichts werden, unsere polnische Bekannte hat uns schon mit
Żołądkowa Gorzka gedroht. Vielleicht kann ich ja das Zeug nach ein paar Gläschen auch richtig aussprechen.
-
Das LW erinnert sich noch sehr gut an das Grasovka Wodka-Gelage vom letzten Jahr. Immer an genug Wasser denken, dann klappt das schon.
-
Hier guckt das LW die Wiederholung der Helene Fischer Show! Mein Mann wollte das so...
Ich hasse Frauen (Michelle) die so „groß“ sind wie ich aber Beine bis zum Mond haben!
-
Das LW wünscht aus LE ein gutes, gesundes und ruhiges 2019, bevor es mit mir ins Jahresabschlusskonzert in der Kirche geht. Mit Gottes und der Orgel Hilfe werden wir das Frühgeknallere verdecken.
-
Stimmgewalt hilft vielleicht auch lieber beo, also gut sing!
Das LW ist natürlich mal hier mal da
Zur Zeit hier, der Hausherr kocht Kaffe, damit wir auch durchhalten.
-
Jetzt ist das LW bei mir und genießt Frühstück-Mittag Baguette mit Pflaumenmus. Aus der Mittagspause an der Arbeit ist nichts geworden. Die Leute haben eingekauft, als gäbe es kein Morgen. Nun ja, hab ich halt durchgearbeitet. Das LW hat mir dafür schon auf die Schulter geklopft
Das LW weiß aber auch, daß aus meiner kleinen Silvesterfeier nichts wird und ich jetzt mal schauen muß, was ich mache, damit ich nicht alleine vorm Fernseher versauere
-
Ach wie doof, mazian.
Ich war heute auch froh, an den überfüllten Supermarkt Parkplätzen vorbeifahren zu können.
Das LW rockt mit mir zu Paint it black.
-
Das LW freut sich mit mir, daß ich eine Lösung für heute Abend gefunden habe. Ich gehe in eine Kneipe hier bei mir im Ort. Das Wirtspaar sind gute Bekannte von mir. Das passt mir sehr gut, da kann ich zu Fuß hingehen
-
Na, dann viel Spaß und einen schönen Silvesterabend
-
Danke, dir auch
-
-
LW wünscht seinen Eulen ein wunderbares, gesundes, büchereiches Jahr 2019. Carpe diem!
-
Ich wünsche euch allen ein tolles, bücherreiches Jahr 2019
Das LW wundert sich mit mir darüber, wie klein die Welt doch ist. Im tiefsten Südfrankreich lerne ich eine Frau kennen (Französin), deren Sohn in Deutschland lebt. Der spielt Fussball bei Carl Zeiss Jena --> was ein Zufall für mich, die doch noch hinter der Mauer geboren ist.
-
Das Lw und ich wünschen allen Büchereulen ein frohes und gesundes 2019. Wir genießen jetzt unseren Morgenkaffee.
-
Allen Eulen ein frohes und gesundes 2019!
Das LW hilft mir jetzt bei der Vorbereitung des Neujahrsgrünkohl.
-
Hier gibts auch Kaffee für das LW und mich
-
Einen guten Jahresanfang euch allen, was immer es auch bei euch so zu essen gibt. Ich bin immer noch satt und brauche vorläufig gar nichts
Es gibt wirklich ulkige Zufälle, bestätigt das LW. Wir machen immer in winzigen Dörfchen Urlaub, wenn es irgend geht, außerhalb der touristischen Zentren. Und wie es so geht, haben wir da mal eine frühere Lehrerin von mir getroffen.
-
Ich wünsche euch ein gesundes, harmonisches neues Jahr, meine Lieben!
Ich würde jetzt viel lieber hier mit euch zusammen sitzen, aber ich muss jetzt zum Spätdienst. Das LW winkt!
-
Das LW begrüßt mich zurück.
LG, Bella