Undich weiß nicht mal was das ist...
Feierabend! Das war ein schöner Dienst!
Das LW liest mit mir, wie 2018 für die Eulen war.
Undich weiß nicht mal was das ist...
Feierabend! Das war ein schöner Dienst!
Das LW liest mit mir, wie 2018 für die Eulen war.
Da ich in den nächsten Tagen nicht online sein werde, wünschen das LW und ich euch allen schon einmal einen sicheren und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
LW wünscht dem Tiger und Gattin einen sanften Aufprall im Jahr 2019. Mit Grünkohl wollen wir eher weniger zu tun haben. Wir werden aber auf jeden Fall weder böllern noch raketen. Gute Nacht!
Guten Morgen!
Wir geben auch kein Geld für Feuerwerk aus, aber jeder, wie er mag.
Das LW schaut mir beim Frühstück machen zu. Als erstes eine Kanne Earl Grey, dann den Rest.
LW und ich wünschen dem Tiger auch einen guten Start in 2019
Und mit mir hofft das LW gerade, dass ich heute, zum Sonntag, noch an eine neue Gasflasche komme. Ich werde gleich mal losmachen zur Tankstelle
Das LW genießt mit mir die Stille!
Mr. Vingela ist angeln und alle anderen schlafen noch.
Gasflasche ist eine gute Idee. Aber erst für das neue Jahr.
Ich mag Feuerwerk, aber nur richtig großes. Die Knallerei überall nervt mich eher. Und seit ich mal erlebt habe, wie es einem Jugendlichen mehrere Finger abgerissen hat, halte ich gar nix mehr davon.
Verflixte Saufköppe, die dann den Helden spielen wollen und die man dann vorm Verbluten retten muss.
Das LW genießt die Ruhe hier. Keine Knaller weit und breit.
Das LW wird mit mir den Feierabend geniessen mit Buch Tee und TV
Leider knallen die Männer in unserem Freundeskreis auch wie die Blöden. Alle brav nach Mitternacht, trotzdem kann ich das nicht verstehen. Das LW übt sich in Toleranz.
Rumpelstilzchen ich hätte auch gerne bis ins neue Jahr gewartet, aber die Klimaanlage schafft das Heizen nicht allein, wenn es draussen unter 6 Grad hat.
Das LW geniesst jetzt mit mir einen lecker Tee
mazian, unser Gas wird nur zum Kochen gebraucht. Dann aber gleich 33 kg Flaschen.
Das LW lobt uns für fleißiges Bücherregal aus-und aufräumen. Was für ein Kram. Uralte Fachbücher meines Liebsten.
Ich hab ne 13kg Flasche in meinem Katalytofen. Und brauch die im Winter zur Unterstützung der Klimaanlage, und halt in der Übergangszeit, wenn ich die Klima noch nicht anwerfen will. Die letzte Flasche habe ich am 30. April gekauft, da hab ich noch 25,50€ bezahlt. Heute waren es glatt 29€
Das LW findet es spannend, wie mazian wohnt. Ich habe keine Lust zu kochen, heute wird bestellt.
ich frag das LW mal, was Regenfisch mit spannend meint
Ich glaube Regenfisch findet es spannend wie du heizt. Ich musste grad meine nen Mann fragen, was ein Katatytofen ist!
Hier liegen wir alle wieder faul auf dem Sofa!
So langsam haben das LW und ich keine Lust mehr auf faul sei .
Marlowe Danke, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.
Komm gut ins neue Jahr, Tiger, und ihr Anderen auch. Ich hab morgen Spätdienst, werde also nicht zum Schreiben hier kommen!
Das LW hat mit mir den Taschen-Terminkalender für das neue Jahr vorbereitet, Geburtstage eintragen, Urlaub, schon gemachte Termine...
Und der Nudelsalat für die Kollegen morgen ist auch fertig. Mal schauen, was die Anderen so mitbringen.
vingela achso, das wird es wohl sein. Ich wohne in einem kleinen Fischerhäuschen mit hoher Decke. Und laut Gebrauchsanweisung der - reversiblen - Klimaanlage braucht man eine zweite Heizquelle, sollten die Außentemperaturen unter 7 Grad plus fallen.
Und das haben wir erreicht, weiß das LW --> 4 Grad hat es noch draußen
Wohnst du nicht relativ weit südlich im schönen Frankreich, mazian? Da kann es aber auch verflixt kalt sein.
Clare, das mit den Kalendern habe ich auch schon gemacht. Eine beliebte Zwischen den Feiertagen Tätigkeit.
Komm du auch gut ins neue Jahr
Das klingt ja idyllisch, mazian, aber auch kalt.
Wo ich doch so oft friere...
Das LW reicht mir eine Decke, und unsere Heizung arbeitet zur Zeit echt gut. Ich friere trotzdem.
Gestern auf Arbeit hab ich nicht gefroren und da bin ich kurzärmelig...
Heißt das, ich muss noch mehr arbeiten gehen?