Ich lege mich mit meiner Tochter aufs Sofa. Wir wollen „Honig im Kopf“ schauen und faul sein.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Oh weh, das ist mir zu viel Realität. Der Film hat mich mal ziemlich erschüttert.
Mal schauen, vielleicht steht auch etwas Leichteres hier auf dem Programm.
Das LW freut sich, dass ich erst ab Samstag wieder arbeiten muss. Arme Geli, aber hilft ja nix!
-
Das LW empfiehlt den 'Sinn des Lebens'!
-
Der Sinn des Lebens ist immer zu empfehlen, rienchen, und wenn man ihn erstmal gefunden hat...
Der ist aber auch manchmal gut versteckt...
Das LW empfiehlt mir Schlaf, aber wenn ich doch sooo gerne lange aufbleibe, wenn ich nicht unbedingt ganz früh raus muss...Bin eben eine Eule, keine Lerche
-
Das LW schaut noch ein bisschen fern mit mir und dann wird noch ein bisschen gelesen
-
Dass sich das LW nur nicht die Augen verdirbt! Es gibt noch so viel zu sehen...Aber erst, wenn es morgen wieder hell ist.
Gute Nacht!
-
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag vom Lw und mir. Hier gibts erstmal Kaffee zum Wachwerden .
-
Guten Morgen, ein Kaffee ist jetzt genau richtig. LW motiviert mich für die Arbeit.
-
Earl Grey funktioniert auch. Guten Morgen!
Das LW wirbelt mit mir durch den Haushalt, bereitet Mittagessen vor, hängt Wäsche auf...Dafür darf es nachher mit mir zum Friseur und zur Belohnung in den Buchladen, wo es sich ein Buch aussuchen darf. Das gönnen wir uns!
-
Guten Morgen
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen.
-
Wenn der Postbote einmal klinglt, ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Das Paket war noch nicht einmal für uns. Guten Morgen!
-
Das LW gammelt noch ein bisschen mit mir rum und bekommt auch Kaffee, bevor ich dann ein bisschen Budenzauber mache
-
Nach der langen Partynacht ist heute ein Bauernfrühstück angesagt. Das LW freut sich darauf.
-
Das LW ist nach zwei Std Arbeit jetzt doch mit mir krankgeschrieben. Wat mutt, datt mutt.
-
Weiterhin gute Genesung nach Berlin und hier erklärt mir das LW, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche machen darf, sonst droht 2019 viel Hausarbeit. Ich halte das ja für Aberglauben, aber das LW besteht darauf.
-
LW wollte wissen, ob man für das Kari Ayam auch getrocknete Curryblätter und Zitronengras verwenden kann oder ob das dann nicht mehr schmeckt
Das LW würde für die Paste frische / tiefgekühlte Curryblätter verwenden und kein Zitronengras. Das ginge natürlich auch, gehört aber eher in eine Thailändische Paste, die nicht so mild und weich, aber keinesfalls schlecht schmeckt.
-
Hier wurde allem Aberglauben zum Trotz große Wäsche gemacht - wenn die Familie wegfahren will, hilft es nichts. Für heute war es aber genug Hausarbeit, meint das LW, jetzt sollten wir zum gemütlichen Teil des Tages übergehen.
LG, Bella
P.S. Da wir morgen für ein paar Tage in die Wlan-freie Zone entschwinden, wünsche ich euch jetzt schon mal einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Neue Jahr!
-
Ich habe mich eben sehr über die Angestellte in meiner Lieblingsbuchhandlung geärgert. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann trage ich es woanders hin. Das LW ist
-
Ich plane die Urlaubsreise für den Frühling. Dem LW und mir verleiht das definitiv Auftrieb.