Guten Morgen!
Ich nehme das LW gleich mit zum Einkaufen und in die Stadtbücherei
LG, Bella
Guten Morgen!
Ich nehme das LW gleich mit zum Einkaufen und in die Stadtbücherei
LG, Bella
Das LW genießt mit mir noch einen Kaffee (oder zwei), bevor es dann los geht noch eine Ladung Plätzchen zu backen
Das LW freut sich mit mir, endlich Ferien!
Das LW sitzt mit mir im Büro bei der Lieblingsbeschäftigung: Rechnungen schreiben. Wobei- noch lieber ist mir eigentlich bezahlte Rechnungen verbuchen.
beo, das verstehe ich gut. Nur bezahlte Rechnungen sind gute Rechnungen
Ich habe doch schon wieder einen Berg Bücher aus der Bücherei mitgenommen. Irgendwie habe ich wohl in Gedanken die Anzahl der Feiertage verdreifacht.
Das LW beruhigt mich, ich kann sie ja verlängern lassen.
Der Göga hat meine Weihnachtspost aufgegeben und das LW sorgt dafür, dass sie im Vorweihnachtstrubel hoffentlich noch rechtzeitig ankommt.
Das schafft das LW schon!
Ich habe bei mir festgestellt, wie sehr ich es genossen habe, in diesem Jahr gerade trotz allem Trubel Weihnachtskarten zu schreiben! Beim Schreiben musste ich daran denken, wie sehr ich mich freue, wenn ich eine im Briefkasten hab! Also doppelte Freude, finde ich wichtiger als große Geschenke.
Hier ist alles weiß! Ich liebe Schnee. Leider soll er bald wieder tauen.
Ich habe doch schon wieder einen Berg Bücher aus der Bücherei mitgenommen. Irgendwie habe ich wohl in Gedanken die Anzahl der Feiertage verdreifacht.
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Das LW reicht mir meine Kaffeetasse und schickt mich ans Bügelbrett.
LG, Bella
Gebügelt wird hier immer erst freitags, also nix mit Bügelbrett!
Das LW rät mir zum Mittagsschläfchen, heute Abend kommt Besuch.
Aber mach du ruhig, Bella!
Das LW kommt mit zur Generalprobe.
Dann gut Stimme, Frau Fisch!
Unsere Generalprobe für die Orchestermesse für die Christmacht und den ersten Weihnachtstag hatten wir schon vor einer Woche.
Das LW liest mit mir weiter. Unser Besuch hat leider abgesagt, schafft es nicht, voll im Stress...Schade!
Das LW reicht mir meinen Badeanzug - letztes Aquajogging für dieses Jahr steht auf dem Programm!
LG, Bella
Dann viel Spaß!
Das LW ist begeistert! Eben ist unser Heizung wieder angesprungen, hat wohl einer der Nachbarn die Firma angerufen und ich muss doch nicht erfrieren
Keiner da bei uns? Dann nehme ich das LW gleicht mit ins Bett.
Ich hatte heute so eine Freude am Briefkasten. Danke, Frau Fisch!
Das LW leistet mir beim Wach-werd-Kaffee Gesellschaft
Ich hatte auch Freude im Briefkasten. Das ist eine schöne Tradion, so ein schönes: Wir denken an dich. Auch wenn man sich selten sieht.
Das Essen war äußerst lecker und erkenntnisreich. Die Restaurantbetreiber sind begeisterte Jäger und von denen kann man einiges lernen.
Tannenspitzenmelasse kannte ich noch nicht. Das LW durfte auch mal kosten. Hmmm.
Guten Morgen. Jetzt genießt das Lw bei mir noch einen Morgenkaffee. Und dann starten wir in den Tag.
Dann euch allen einen guten Start und guten Morgen!
Ich nehme das LW mit zu meinen Eltern, nach dem Rechten sehen und reinemachen vormdem WE wie immer.
Ich bin froh, dass es noch nicht regnet, beiden Wind. Heute Nachmittag ist mir das egal, denn zur Besprechung nimmt mich eine Kollegin mit.
LW ist dankbar, dass unsere Vorweihnachtszeit so stressfrei wie nie abläuft. Es ist ein echt ein Privileg, zu dieser Zeit Urlaub nehmen zu können und das werden wir uns jetzt öfter mal gönnen.
Ich habe heute die letzten Schlachten in den Supermärkten geschlagen - wenn jetzt aus der Familie jemand noch Sonderwünsche haben sollte, dürfen sie selber losziehen! Nochmal tu ich mir das nicht an... *seufz*
Das LW schickt mich zum Kochen, dann letztem Schultag können wir heute früh essen.
LG, Bella