Gute Besserung auch von mir an geli und harimau. Das LW weiß, dass ich so stolz auf meine Fischlein bin.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft auch mir beim Einkaufsliste schreiben. Ich bin am 24. Abends zum Essen eingeladen und bringe Plätzchen (selbst gemacht) und Käse (gekauft) mit. Andere kümmern sich um die (obligatorische) Stopfleber, den Kapaun und das Dessert
-
Das LW leistet mir noch etwas Gesellschaft, um nicht allein zu bleiben, wo doch der Tiger nicht durch die Nacht ziehen muss.
Frau Fisch, wir sind doch immer stolz auf unseren Nachwuchs, oder, aber manchmal eben noch ein bisschen mehr.
-
Da heute wieder Mittwoch ist, bekommt das Lw Kaffee und ein Ei zu seinem Frühstück bei mir.
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft und unterstützt mich beim Beaufsichtigen diverser Nachschreiberlinge.
LG, Bella
-
LW beaufsichtigt Hubsi bei der Arbeit. Der braucht für ein Zimmer ungefähr 10mal so lange, als wenn ich gleich von Hand saugen würde. Gemeinsam denken wir über den Sinn und Zweck von Saugrobotern nach.
-
Ich glaube, da braucht man nicht lange nachzudenken. Und auch wenn ich dir die Arbeitserleichterung von Herzen gönne, kann ich deinen Hubsi aus ökologischen Gründen leider nur ablehnen. Aber mich zwingt ja niemand, mir so eine Maschine anzuschaffen. Hier saugt der Herr Sohn Staub
Das LW zwingt mich, die Betten frisch zu beziehen. Sklaventreiber!
-
Das LW freut sich grad mit mir über die erste Weihnachtskarte, die ich gerade aus dem Briefkasten befreit habe und erinnert mich dran, dass ich auch noch welche auf den Weg bringen muss. Montag ist ja schon Weihnachten... Das kommt dieses Jahr so überraschend
-
mazian, so ist es doch in jedem Jahr, oder?
Saugroboter? Neee, da hätte ich viel zu viel Sorge, mal aus Versehen über das Ding drüberzufallen. Freunde von uns wohnen in einem Haus, in dem eine Familie so ein Ding benutzt, um den Treppenflur zu saugen.
Habe ich mich erschreckt, als ich das Ding zum ersten Mal gesehen habe.
Das LW unterstützt mich jetzt moralisch beim Aufräumen der Küche.
-
Nee, das LW unterstützt mich lieber bei einer kurzen Siesta, immerhin will der Junior mit mir nachher noch zum Sport, da muss ich wieder fit sein.
LG, Bella
-
Genug geschlafen, hier werden jetzt die paar Sonnenstrahlen genossen. Das LW braucht auch Vitamin D.
-
Das hat das LW doch das sonnige Jahr über gespeichert, Rumpi. Hast du Sonne? Hier ist es grau. Später soll es noch schneien.
Das LW erinnert mich, dass ich heute Abend noch ein Weihnachtskonzert zu singen habe.
-
Alles Gute, liebe harimaus
-
-
Clare, hier lugte tatsächlich die Sonne durchs Gewölk. Freut mich - selbst nach dem sonnigen Sommer.
Frohes Singen wünsche ich - aber Singen macht sowieso froh. besonders im Chor.
Das LW singt jetzt nicht, sondern kocht mit mir Suppe.
-
Das LW darf jetzt mit mir und Adriene eine Runde Yoga zur Entspannung machen. Morgen geht es wieder zur Arbeit.
Dafür sind jetzt wirklich alle Geschenke eingepackt, das letzte hat die Post heute geliefert.
-
Das LW war mit mir die unverderblichen Lebensmittel fürs Fest einkaufen. Jetzt muss ich Samstag nur noch Fleisch, Brot und Gemüse kaufen.
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber beo!
-
Rumpelstilzchen naja, eigentlich habich es die letzten Jahre immer gut geschafft mit der Zeit. Aber dieses Jahr fand ich das Karten schreiben irgendwie als Last. Obwohl ich das sonst immer gern mache...
-
Guten Morgen. Kaffee ist fertig. Da freut sich das Lw.