Kaum hat man das Wort Urlaub ausgesprochen, kündigt sich eine Erkältung an. Kein Wunder, meint das LW, wenn man von lauter Schniefnasen umgeben ist.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Oh nein, Suzann!
So, Feierabend!
Draußen nieselt es und der Boden ist kalt und wird diese Nacht noch kälter...Hoffentlich wird es nicht so glatt.
Das LW bleibt mit mir noch wach, denn ich kann nach dem Spätdienst nicht gleich schlafen. Und wir winken dem fleißigen Tiger zu!
-
Der ist einfach nur noch fertig. Das LW schleppt mich in die Heia.
-
Guten Morgen sagen das Lw und ich und grüßen euch mit einer Tasse Kaffee .
-
-
LW fragt mich, warum man nicht immer so liebenswürdig sein kann, wie man es zur Weihnachtszeit schafft. Kostet nichts, tut nicht weh und ist einfach schön.
-
Feierabend! Und weiter gehts sich gleich zur Fortbildung! Nix mit „Wochenende“. Das LW meint, ich sei zu alt für so was....
-
Trotz Schniefnase und brummendem Schädel habe ich mich kurz ins Büro geschleppt - bleibe nur ein Stündchen, dann gehe ich wieder heim auf das Sofa.
Immerhin gibt es hier einen Computer. Meinen (kaputt aber zur Not funktionsfähig) kriege ich am Wochenende zurück. Dann bin ich wieder öfter hier.
Ich wünsche euch schon einmal einen schönen dritten Advent
-
Das LW schaut kurz vorbei und meint, dass es langsam in Weihnachtsstimmung kommt. Bei ersten Schneeflocken haben wir heute beim Forstamt einen Baum geholt.
-
-
Hier wird mit Kaffeekapseln hübscher Weihnachtsdekokram gebastelt. LW hält mich vom schlimmsten ab.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett, noch ein bisschen lesen und dann hoffentlich besser schlafen als letzte Nacht!
LG, Bella
-
Guten Morgen. Da Samstag ist, kommt das Lw jetzt mit mir mit zum Bäcker. Dort holen wir frische Brötchen für ein leckeres Frühstück.
-
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung, ich brauche es ganz dringend, ich habe dort einen Kollegen der mich in den Wahnsinn treibt...
-
Guten Morgen! Das LW verrät, dass ich in letzter Zeit schlafe wie ein Stein. Heute treffe ich meine Studien-Freundinnen. Wir kennen uns jetzt 25 Jahre. Ich freue mich so!
-
LW spendiert eine Runde Frühstückseier von meinen glücklichen Hühnern. Ich treff mich heute auch mit zwei Studienfreundinnen Regenfisch . Wir kennen uns fast 30 Jahre und sehen uns mehrere Male jedes Jahr.
-
Hier trifft sich niemand, außer mich vielleicht bald der Schlag,wenn ich mich nicht sofort ausruhe, kann nicht mehr.
Also Schluss jetzt, mit allem außer Lesen...okay, das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter muss ich noch einpacken.
Euch viel Spaß, Mädels!
Das LW Stelle ich vingela zur Seite. Menschen können ganz schön anstrengend sein...
-
Das Lw muss mich beraten ich brauche einen Tannebaum
-
Mann und Töchter haben hier heute schon erfolgreich einen W-Baum gekauft, wieder ein To Do weniger.
Das LW und ich wappnen uns für die Weihnachtsfeier heute Abend - bis dahin schauen wir noch ein bisschen Skispringen.
LG, Bella
-
Das Lw ist mit mir zurück vom Fußball und freut sich auf einen heißen Kaffee, nach der Kälte da draußen.