Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich sehr gerne mal mit Clare singen würde. Vielleicht schaffen wir das ja mal.
Ich wüßte auch schon wann und wo - ich sag nur Hannover
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich sehr gerne mal mit Clare singen würde. Vielleicht schaffen wir das ja mal.
Ich wüßte auch schon wann und wo - ich sag nur Hannover
Das LW schaut mit mir raus, so ein Regen, der in drei Stunden in Schnee übergehen soll, viel Schnee. Das wird Spaß machen auf dem Heimweg heute Nacht...
Das LW war mit mir auf dem Markt. Wir haben u.a. zwei Forellen gekauft, die es später auf marokkanische Art zubereitet, also mit Datteln gefüllt, zum Abendessen geben wird. Dazu gibt es Pilaw mit Feigen. Regenfisch weiß Bescheid!
Ich melde mich auch mal wieder.
War zwei Tage mit meinen Schüler und seiner Klasse beim Berufsorientierung-Seminar in Stapelfeld. Es lief wirklich gut obwohl ich skeptisch war. Das LW war auch ganz begeistert.
Das ist schön, vingela!
Und besonders schön, mal wieder von dir zu lesen!
Feierabend!
Das LW entspannt noch etwas mit mir und schickt ein hocherfreutes Dankeschön an Rumpi
Das Lw und ich wünschen allen Büchereulen einen schönen Mittwochmorgen und genießen unseren Kaffee.
Das LW gähnt mit mir in die Teetasse - die Nacht war einfach zu kurz.
LG, Bella
Das LW macht mir mir Pause!
Genug Pause das Lw hat noch so viel zu erledigen bevor es wieder arbeiten geht.
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
Nach drei Stunden Sport ist das LW fix und foxi. Hier wird ihm/ihr ein leckeres Abendessen kredenzt und dann feiern wir den Start von drei wunderbaren Urlaubswochen.
Urlaub und Ferien sind hier noch 1 Woche entfernt - nichtsdestotrotz genießt das LW mit mir den Feierabend.
LG, Bella
Schlafenszeit! Ich nehme das LW mit ins Bett!
Nicht so schnell! Ich hab jetzt Feierabend und hätte gerne noch ein bisschen die Gesellschaft des LW.
Bestimmt schläfst du jetzt und das LW kann zu mir kommen. Noch sieben Arbeitsnächte bis Weihnachten, aber ich habe schon jetzt keine Lust mehr.
Kaffee ist fertig. Das Lw freut sich schon aufs Frühstück bei mir.
Ich nehme das LW mit in die Schule!
Es ist so kalt....
... darum bleibt das LW auch lieber bei mir in der warmen Stube. Ich warte wenigstens noch, bis es richtig hell wird, ehe ich mich auf den Fußmarsch zum Einkaufen mache.
LG, Bella
Winter!!!
Tiger, ich kann dich so was von gut verstehen!
Das geht vorbei! Du schaffst das!
Ich hab gut reden. Heute ist mein letzter Dienst vor Weihnachten, nächste Woche Urlaub! Ich weiß schon, warum ich mir immer genug Urlaub für das Jahresende planen lasse, keinen Bock mehr.
Das LW war mit mir gestern bei einer außerordentlich Mitarbeiterversammlung. Nächstes Jahr wird ein Jahr maximaler Veränderungen bei uns. Ich bin eine der Wenigen, die trotzdem noch positiv denken können und wollen. Wir werden sehen! Und das Leben geht weiter.
Das LW nimmt jetzt mir mir Vit D Pillen. Wie immer werde ich Heilig Abend, Silvester und auch dazwischen arbeiten, so ist das nun mal. Da brauche ich das. Vielleicht sollte ich die direkt in einem Gin Tonic auflösen