Das LW fragt sich, was Suzann denn nun beim Vietnamesen gegessen hat.
Zu viel, Herr Tiger. Zu viel.
Clare
: so geht es mir derzeit häufig, deswegen fürchte ich die dunkle Jahreszeit so. Ich drück dich.
Das LW fragt sich, was Suzann denn nun beim Vietnamesen gegessen hat.
Clare
: so geht es mir derzeit häufig, deswegen fürchte ich die dunkle Jahreszeit so. Ich drück dich.
Das Wetter ist heute besonders dunkelgrau. Macht nichts, ich sitze im Büro und habe immerhin einen Computer.
Clare schicke ich ein Licht, das hoffentlich ihren Alltag etwas erleuchtet, das LW hat nicht zu viel gegessen und schaut sich nach Essbarem um.
Ich bringe nach Feierabend diverse Päckchen und Pakete zur Post.
Das LW fährt mit dem Tochterkind in die Stadt, Bücherei und anschließend Gutschein im Buchladen verbraten.
LG, Bella
Vietnamesiches Essen schmeckt nicht nur super, sondern hält auch schlank, weiß das LW. Aber das ist ja sowieso nicht dein Problem.
Ach Leute, ihr seid so lieb!Ist heute auch wieder etwas besser.
Vielleicht weil ich arbeiten war, Frühdienst, den ich sooooo liebe
Das LW rät mir zur Eile. Ich muss heute Abend zur Generalprobe für die Weihnachtsmesse und ich will noch 5 Minuten schlafen vorher, sonst fall ich noch um. Obwohl, bei dem Krach, den das Orchester macht, besonders die Hörner und die Pauke...
Das LW verrät dem Tiger, dass vietnamesisches Essen nur dann super schmeckt, wenn es auch super zubereitet wurde.
Leider habe ich am Wochenende das Gegenteil von super probiert.
Das LW bedauert zutiefst, dass du einem Scharlatan aufgesessen bist. Meine bisher "schlechteste" vietnamesische Erfahrung war immerhin noch "recht gut".
Wenn ihr so viel vom Essen redet, bekomme ich Hunger...
Das LW schüttelt den Kopf. Nun hab ich nicht geschlafen, sondern eine PN geschrieben...wer braucht schon Schlaf
Genau, deshalb geht das LW mit mir heute Abend Tapas essen. Ist nicht so mein Ding, da bevorzuge ich doch eher die vietnamesische Küche.
Magst du nicht lieber mit mir singen kommen. Das wär so schön!!!
Du kannst doch auch vom Blatt singen, bestimmt.
Das LW legt bei Frau Fisch ein gutes Wort für mich ein!
LW fand die Gemüserolle mit Garnele und Reispapier vorzüglich. Danach gab es Hühnchen mit Flugmango. Es war so lecker und so viel, dass ich fast keinen Reia dazu essen konnte.
Das LW kommt zu mir, Feierabend!
LG, Bella
Genau, endlich!
Das LW trägt mich ins Bett, kann nicht mehr die Treppe hoch, und das hat nichts mit meinem Alter zu tunGute Nacht!
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich sehr gerne mal mit Clare singen würde. Vielleicht schaffen wir das ja mal.
Guten Morgen. Das Lw trinkt jetzt mit mir in Ruhe seinen Morgenkaffee , während es draußen windig ist und regnet.
Guten Morgen!
Das LW flüstert Regenfisch zu, dass die Eulentreffen in Hannover jede Menge Raum zur künstlerischen Entfaltung bieten...
Hier steht weniger Entfaltung auf dem Programm, dafür erstmal viel Geduld mit den Lesekindern.
LG, Bella
Guten Morgen!
Eigentlich hätte ich heute Frühdienst, aber eine Kollegin ist krank und ich rutsche in den Spätdienst. Nicht, dass ich darüber traurig wäre, also über den Dienst.
Das LW trinkt mit mir den ersten Tee des Tages.
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich sehr gerne mal mit Clare singen würde. Vielleicht schaffen wir das ja mal.
Mein Schatz, so etwas darfst du hier gar nicht sagen...
Hier steht leider nur die Entfaltung von Papiertaschentüchern auf dem Programm
Die erste Erkältung der Saison hat uns voll erwischt.
Außerdem muss ich mir einen neuen Laptop kaufen., wenn das nicht ärgerlich und teuer ist
Das LW redet mir gut zu - immerhin war das gute Stück auch nicht mehr ganz jugendlich.