Das LW packt die Notenmappe mit mir. Morgen ist Konzert.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Und was wird beim Konzert gespielt? Das LW hat mir nichts verraten, das dumme Ding!
-
Im Konzert wird "Die Freude der Hirten über die Geburt Jesu" von Homilius gesungen und gespielt.
-
Ich bedanke mich für diese überaus freundliche Auskunft und schicke das LW mit einer Flasche Rotwein zum Konzert.
-
Der Rotwein ist schon angekommen. Das LW gibt dir ein Gläschen ab.
-
Supernett, danke schön, ich schnapp mir das Glas und geh offline, das LW darf bei Dir bleiben, es schnarcht in letzter Zeit
-
Dank Erkältung wird auch hier gerade geschnarcht, daher schicke ich das LW gleich mal weiter.
-
Das Lw kocht jetzt mit mir einen schönen Kaffee und dann freuen wir uns, dass Sonntag ist.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Was für ein Sturm heute Nacht. Das LW hat bei dem Monstergebläse kein Auge zugetan. Gähn. Bekommen wir einen Kaffee, Vingela?
-
Das LW wundert sich, dass der Apfelbaum immer noch eisern an ein paar Restblättern festhält - hier hat es auch mächtig gestürmt heute Nacht.
LG, Bella
-
Draußen ist es naß und windig ist, Da freut sich das Lw über das perfekte Lesewetter. Aber jetzt gibts erstmal Mittag.
-
-
Das LW fragt sich, was Suzann denn nun beim Vietnamesen gegessen hat.
-
Das LW befürchtet, bei der Handball-Weihnachtsfeier abgeschossen zu werden, und kommt lieber mit mir zur Weihnachtslesung.
LG, Bella
-
Das LW bleibt heute lieber bei euch. Für mich hat heute alles die Farbe des Regens am Himmel...
-
Oh Clare, was denn los?
Wie fahren heute in Bremen und waren bei unserer Tochter. Sie brauchte die geschickte, handwerkliche Hand ihres Vaters. Sie kann einiges selbst oder versuchtes zumindest, aber sie war jetzt doch überfordert damit eine Spülmaschmine anzuschließen.
Mein Mann wundert sich darüber, dass Vater ihren Söhnen offensichtlich nicht mehr den Umgang mit alltäglichen Werkzeug beibringen...
-
Arme Clare, aber um diese Zeit ist alles grau, dunkel, nass und eben igitt. Das letzte Wort kann trösten.
z.B.: Ist der Regen heute dunkelgrau
kommt morgen ein Regenbogen
doch das interessiert ja keine Sau
und ist außerdem gelogen
(fiel mir gerade so ein)
-
Das Konzert war sehr gelungen. Das LW findet das auch.
-
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.