Das LW schleicht auf Zehenspitzen davon, um Clares Schlaf nicht zu stören und begleitet uns zum heutigen Auftritt als Nikolaus.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier ermittelt das LW mit mir in einem mysteriösen Todesfall. Die dicke Berta wurde ermordet.
-
Also ich mach Euch Jamie nicht streitig! Clare, Scheissegal- Pillen kann man gar nicht uberdosieren, außerdem wirken die echt Wunder
Das LW feiert mit uns Herrn rienchens Geburtstag
-
-
Ermordung der dicken Berta? Das muss herausgefunden werden.
Hier wurde zum Glück niemand ermordet, außer einer Maus, von der uns Nachbars Katze eine Hälfte vor die Tür gelegt hat. Als Nikolausgabe sozusagen.
Der Schwiva hat gute Nachrichten vom Augenarzt bekommen, die begonnene Behandlung scheint den Fortschritt der Erkrankung zu verlangsamen.
Das LW meint, wir haben einen ruhigen Abend verdient.
-
Das LW schickt mich arbeiten.
-
Das freut mich, Rumpi!
Hier ist nix mit ruhigem Abend... Ich wirbele durch den Haushalt, so wie der Wind meine Wäsche trocken wirbelt, auch wenn es regnet.
Und dann muss ich zur Arbeit, letzter Nachtdienst dieses Jahres, schade. Dann gibt's nur noch blöde Frühdienste und gute Spätdienste.
Das LW mahnt mich zur Zufriedenheit. Geht mir doch gut.
-
Dann einen möglichst ruhigen Nachtdienst, Clare
Und dem Tiger wünsche ich viele weite Touren mit netten Leuten.
Hier geht der ruhige Abend mit LW weiter.
-
Und der sei dir gegönnt!
Das LW treibt mich ein bisschen an, ehe ich mich hier ganz verzettele.
Euch einen schönen Abend!
-
LW tippt auf einen Marder, der meine Berta gemeuchelt hat. Jetzt gibt es keine braunen Eier mehr
-
Das ist allerhand. Leider kommen Marder durch die kleinste Lücke. Schwer, das Federvieh vor denen zu schützen.
Das LW rät zu einem Wachhund.
-
Hier genießt das LW den Duft von frisch gekochtem Glühweingelee, das ganz vorzüglich auf Toast schmeckt. Morgen früh dann, um dem letzten Arbeitstag dieser Woche den nötigen Schwung zu verleihen.
-
Das LW schaut kurz vorbei, atmet tief durch und verleiht den gastronomischen Unverschämtheitsaward des Jahres 2018.
Über den Rest hüllt sich das LW in Schweigen.
-
Ha, was ein nettes LW. Weckt mich mit den Worten: aufstehen, nur noch 6 Stunden arbeiten, dann ist Urlaub
Aber ich hab doch nur 3 Stunden geschlafen. Blödes Kofferpacken und Weihnachtspäckchen packen...
-
Soweit bin ich noch nicht. Das LW verabschiedet michvorerst ins Bett, aber heute Abend geht es weiter.
-
Der Morgenkaffee ist fertig für mich und das LW.
-
Hier muss der Kaffee noch gekocht werden.
Aber zuerst braucht der Ofen ein wenig Futter, ich will es schließlich warm haben. Das LW ist zwar kälteresistent, sitzt aber auch lieber auf der warmen Ofenbank.
-
Ich geh dann mal schlafen, heute ohne die Klingel abzustellen, denn ich erwarte ein Paket.
Das LW sagt mir Gute Nacht!
Suzann, vielleicht war es auch ein Fuchs? Ich weiß ja nicht, wie und wo du wohnst, aber die Hühner meines Schwiegervaters hatten schon Fuchsbesuch.
-
Das LW schaut der Katze beim Schlafen und mir beim Wäscheaufhängen zu.
LG, Bella
-