Die Sonne lacht. Schnell noch zum Bäcker und Brötchen holen für das Fräulein Tochter, die heute mal einen freien Tag hat, und dann ab zum Sport!
Hilft ja nix, meint das LW.
Die Sonne lacht. Schnell noch zum Bäcker und Brötchen holen für das Fräulein Tochter, die heute mal einen freien Tag hat, und dann ab zum Sport!
Hilft ja nix, meint das LW.
Das LW leistet mir in der Schulbücherei Gesellschaft.
LG, Bella
Das LW verlässt mit mir an meinem freien Tag die chaotische Wohnung und fährt mit mir zum Museum für Photographie, da gibt es eine Ausstellung, die mich interessiert.
Um die Wäsche etc kann sich mal wer anders kümmern und wenn nicht, dann bleibt es eben liegen. Ich machs heute jedenfalls nicht. So!
Gibt es das Mach-ich-heute-nicht-So! auch in Pillenform, rienchen? Ich möchte das auch gerne nehmen, regelmäßig.
Das LW scheucht mich zum Schläfchen. Muss heute Abend zum Nachtdienst und sollte noch etwas schlafen.
Von diesen Pillen muss man aber eine ganze Menge nehmen, damit sie schädliche Wirkungen entfalten. Die fleißige Familienmutter kann davon ruhig welche schlucken.
Jetzt ist Ausruhen angesagt - das LW ruht mit.
LW verrät, dass ich mir "Machichheutenicht-so!" intravenös einmal wöchentlich zuführe und damit ganz gut fahre. Es gibt auch ein Leben neben Arbeit und Haushalt. Und zwar nur eines, bis man tot umfällt und das LW gesprochen ist.
Clare : mich schockt so schnell nix. Schreib mir bitte ne PN. Vielleicht ist das ja auch was für mich
Ich will aber auch was was Clare da so guckt....
Das LW fragt sich, ob Suzann auch solche Schwierigkeiten hat den guten Jamie zu verstehen?
Ich verstehe gerade nur Bahnhof und nehme mein Buch zur Hand.
LW kommt mit aufs Sofa.
Mit Jamie kann ich ja nicht so viel anfangen, vingela, also keine Gefahr, dass ich ihn dir streitig mache
Das LW diktiert mir noch eine PN an die Damen und reicht mir dann Schal und Handschuhe für den Weg zur Arbeit.
Also ich wüsste mit Jamie ganz viel anzufangen !
Suzann wird wissen was ich meine. Das LW springt mit mir unter die Dusche.
Was kann Jamie denn alles? Vielleicht könnte ich ihn auch brauchen
Das LW kann mir in dieser Frage nicht weiterhelfen.
Der gute Jamie ist ein Frauenflüsterer und schon für Vingela und meinereiner reserviert. Tut mir echt leid (für euch) meine Damen. LW ist begeistert, dass Murthag wieder dabei ist.
Kaffee ist fertig. Das Lw kann kommen und mit mir den Morgenkaffee genießen.
Der gute Jamie ist ein Frauenflüsterer und schon für Vingela und meinereiner reserviert. Tut mir echt leid (für euch) meine Damen. LW ist begeistert, dass Murthag wieder dabei ist.
Ja, das hat auch mich begeistert!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Ich höre schlecht - da hilft mir ein Flüsterer nicht.
Guten Morgen ihr Lieben. Frisch ans Werk, es ist viel zu tun.
Das LW war heute schon im Auftrag des Nikolaus unterwegs und gönnt sich jetzt erstmal einen gemütlichen Pott Tee.
LG, Bella
Lassen wir es liegen oder Packen wir es an. LW kann sich nicht zwischen den beiden Alternativen entscheiden und hört unserem gefiederten Neuzugang Heinzi beim Krähen zu.
Hier wird nicht gekräht! Die Nachteule will schlafen!
Gute Nacht! Das LW bewacht meinen Schlaf, hoffentlich ganz lange, bin so müde!
LW findet Clares DVD-Geschmack sehr ansprechend. Wir haben hier selbst schon überlegt, ob wir uns die Serie anschauen wollen. Gibst du uns eine Bewertung, wenn du rein geschaut hast?