Ich bin nicht noch wach, sondern schon. Ganz schlecht im Vorweihnachtstaxigeschäft, meint das LW.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW schleicht sich zum Tiger und bringt ihn wieder ins Bett.
-
Das hätte er wohl gern, klappt aber noch nicht. Dafür freut er sich immer noch über das Telefonat vom gestrigen Abend, wie das LW weiß.
-
Erstmal einen schönen heißen Kaffee für das Lw und dann den Tag ganz langsam anfangen.
-
Ich bin auch schon wach, klaue bei kds einen Kaffe und das LW und fange den Tag ebenfalls ganz langsam an.
Wer gerade Zeit hat, aus dem Fenster zu schauen: Die schmale Mondsichel und ganz nah rechts oberhalb von ihr die strahlend helle Venus sind ein schöner Anblick!
-
Hmm. Das LW und ich sehen da eher schwarz.
-
Ich bin auch schon wach, klaue bei kds einen Kaffe und das LW und fange den Tag ebenfalls ganz langsam an.
Wer gerade Zeit hat, aus dem Fenster zu schauen: Die schmale Mondsichel und ganz nah rechts oberhalb von ihr die strahlend helle Venus sind ein schöner Anblick!
Ich schleich mich kurz hier rein - das ist die Venus? Krass, konnte beim in die Arbeit fahren, kaum die Augen davon lassen, das war so ein schöner Anblick! *schleich mich wieder raus*
-
Der Tiger sieht schwarz, ich sehe grau.
Guten Morgen! Das LW macht Entspannungsübungen mit mir. Ich bin genervt!
-
Die Welt ist bunt, ihr Lieben, auch wenn es oft nicht danach aussieht!
Ich schnappe mir das LW und lege mich kurz aufs Sofa!
-
Das LW weiß, dass hier auch keine Plätzchen mehr gebacken werden, es isst sie ja doch keiner. Meine Mutter hatte da großes Talent für und hat in meiner Kindheit auch viel gebacken, aber das ist auch schon längst Geschichte. Wir haben hier im Ort einen tollen Bäcker mit eigener Backstube, der wunderbaren Stollen macht (den sogar meine sächsische Freundin für gut befunden hat ), da hole ich ab und an was, ansonsten gibt es hier eher Kuchen.
LG, Bella
-
Hier war es am Morgen klar und kalt - daher strahlende Mondsichel und strahlende Venus.
War wirklich beeindruckend.
Das LW meint, ich darf mich jetzt ausruhen.
-
Die Mondsichel gab es hier am Morgen (allerhöchstwahrscheinlich) auch. Es waren nur reichlich Wolken davor, bemerkt das LW. Dafür scheint jetzt die Sonne.
-
Ich habe die Wolken fortgepustet und so hat sich der blaue Himmel ausgebreitet.
Das LW meint, ich muss mich demnächst anziehen und losfahren, schlauer werden.
-
Warst du bis jetzt noch nicht angezogen? Etwas kalt zu dieser Jahreszeit, so FKK...
Das LW freut sich mit mir, weil ich eben DVDs bestellt habe. Ich kann mir ja auch mal 'was gönnen, so!
-
LW würde gerne wissen, welche DVDs sich Clare gegönnt hat und ärgert sich mit mir, dass "A star is born" nicht mehr im Kino meines Vertrauens läuft.
-
Ich sage nur Rosebud. Mein LW ist unsicher.
-
Ich sage nur Rosebud. Mein LW ist unsicher.
Alles wird gut, weiß das LW und ist mega gespannt auf morgen. Kein Schokoladen- oder anderer Adventskalender war je so toll wie unserer.
-
Suzann, ich trau mich nicht, das hier offen auszubreiten
Obwohl, wenn vingela sagen kann, dass sie Outlander guckt...
Das LW lacht über mich und schickt mich ins Bett.
-
Da heute Mittwoch ist, bekommt das Lw bei mir seinen Kaffee mit einem Frühstücksei.
-
Guten Morgen,
am Kaffee wird schon gearbeitet, Ei gibt es am Wochenende und ansonsten möchte ich eigentlich viel lieber in mein Bett.
Es ist sooooo dunkel. Das LW sieht draußen auch nix.