Das Lw genießt mit mir seinen Morgenkaffee und schaut was es in der Welt Neues gibt.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
...und mich auf die Straße, on my way to....
-
Hoffentlich auf einem guten Way, Suzann!
Das LW sucht mit mir positive Energie, denn es regnet Bindfäden und ich muss raus, Krankenkasse und Bank für die Eltern, Bioladen, Einkäufe...Buchladen, das könnte es doch sein!
-
Clare Der Witz ist ja, die Familie schläft länger und ausdauernder als ich! Mich treibt es morgens immer schon früh aus dem Bett, dafür bin ich dann auch schon früh wieder müde - der Rest der Familie ist da leider komplett anders getaktet... Das beschert mich zwar ruhige Morgen (was ich auch genieße), aber abends ist dafür leider nicht mehr viel mit mir anzufangen.
Das LW deutet auffordernd auf die Putzutensilien, es sollte mal losgehen hier...
LG, Bella
-
Das bisschen Haushalt macht sich von allein...bella
Das freche LW pfeift mir 'was vor.
-
Ich warte auf Clares Hinweis, wie sie das geschafft hat, den Haushalt sich selbst machen zu lassen
Meiner ist hartnäckig und macht von selbst gar nix.
Das LW betrachtet mit mir sorgenvoll den Kalender für diese Woche. Wer hat die bloß so vollgepackt, die
arme Woche? Aber dafür wird die nächste besser. Hoffe ich.
-
Das Lw reicht Rumpel die Hand und fragt wer die Terminplanung macht???
Es geht heute zur ersten Weihnachtsfeier....
-
Das LW
verwüstet mit mir die Küche und verwandelt sie in ein Schlachtfeld. verdammte weihnachtsbäckereibackt mit mir und den Kindern Plätzchen. Was gibt es Schöneres -
Kaffee ist fertig. Das Lw braucht mal eine Pause und kann sich bei mir ausruhen.
-
Der Kaffee kommt wie gerufen, mir fallen gleich die Augen zu. Das LW freut sich über den Regen.
-
schnatter, tja. Wer wohl? Ich
Aber es gibt da so Zwänge....
Auch hier Regen. Richtig schön. Seltsam, sich über Regen zu freuen. Manches ändert sich, meint das LW.
-
LW reibt sich die Augen. Nach dem Chillischneiden war das eine ganz schlechte Idee
-
Das LW spült Suzann die Augen aus und reicht Taschentücher. Das ist wirklich unangenehm.
Hier darf das LW mit mir die Weihnachtsdekoration durchsortieren. Ich hab die Utensilien für das Adventsgesteck nicht gefunden und nun ist es endlich soweit, wovon ich seit Jahren spreche. Es wird radikal ausgemistet. Adventsdeko ist wieder aufgetaucht, das ist schöne mal ein kleiner Erfolg.
-
Das LW sieht mich regelrecht geschafft. War zu viel heute, alles geschafft, vor allem ich.
Das LW
verwüstet mit mir die Küche und verwandelt sie in ein Schlachtfeld. verdammte weihnachtsbäckereibackt mit mir und den Kindern Plätzchen. Was gibt es SchöneresIch erinnere mich mit Schrecken...Es gibt doch wirklich nichts Schöneres!
Geduld, vielleicht hast du in ein paar Jahren so viel Glück wie ich und eins der Kinder hat eine
nBacktickleidenschaft. -
Ich bin auch geschafft und gehe bald ins Bett.
Leider hat in meiner Familie nur meine Mutter eine Backleidenschaft. Und so langsam schafft sie das nicht mehr.
Das LW meint, dann esse ich auch nicht so viele Plätzchen.
-
Das LW guckt mit mir Outlander.
-
Ich würde auch gerne etwas gucken, und mit dir wäre mir sogar egal, was es ist, vingela.
Ich schnappe das LW und schleiche zu vingela.
-
Ich habe auch bei vingela Outlander geschaut und jetzt bringt mich das LW nach Hause, denn wer alleine so spät durch Nacht und Wind reitet...., ihr wisst ja, wie das endet
-
Das LW sitzt mit mir beim Morgenkaffee