Das LW hat kds gesichtet und hofft morgen auf ein Frühstücksei .
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Kds, echt? Hab ich gefühlt seit Jahren nicht gesehen! Ein Frühstücksei wäre wirklich schön!So fertig geschmückt!
Das LW ist zufrieden mit mir und der Deko. Dann kann es Advent werden!
-
Hier sucht Mr. Regenfisch auch gerade nach unserer Deko. Das LW meint, hier ist es auch so schön genug.
-
Das LW hat mit mir Kekse gebacken und guckt nun NDR Talkshow nach
-
Frau Fisch, bestimmt! Ich komm am besten gleich mal vorbei und schau nach, ob das stimmt.
Das LW kann Mal Schwiegervaters frisch gewaschene Wäsche aufhängen. Ich hab keine Lust mehr.
-
Das LW macht es sich zwischen Clare und mir gemütlich. Es gibt heißen Orangensaft mit Zimt.
-
Das LW hat sich im Laufe des Abends zu heißem Caipi auf dem Christkindlmarkt hoch gearbeitet. Jetzt muss es sich entscheiden, zwischen weiterfeiern oder Rückzug. Was meint ihr?
-
Das LW meint weitermachen.
-
Das Lw freut sich, dass kds nach Jahren sein Passwort wieder gefunden hat und es sogar noch funktioniert. Es genießt endlich mal wieder Kaffee und ein Frühstücksei bei mir.
-
-
Das LW freut sich sehr über die Rückkehr von kds und den Frühstückseier-Service.
Hier bekommt es noch ein wenig Adventsstimmung bei Kerzenlicht.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Frauenflohmarkt.
-
Hier schüttet es wie aus Eimern genau das Richtige LeseSofaKeks Wetter das Lw hat es sich hier gemütlich gemacht.
Welcome back kds ich hab dich vermisst
-
Das LW startet mit mir den Keks-Back-Marathon
Willkommen zurück kds
-
Kds, schön, dass du wieder da bist!
Das LW ist gerade satt von leckerem indischen Essen und fährt gleich weiter mit uns den Schwiegervater abholen. Restlicher Teil der Geburtstagsfeierlichkeiten, in diesem Fall noch mit den Großeltern.
Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit, meine Lieben!
-
Bei den Enten und Hühnern ist es jetzt wieder sauber und kuschlig mit frischen Stroh und Kräutern. Jetzt haben sich das LW und ich eine Pause verdient und wir stibitzen ein paar Plätzchen aus dem Weihnachtsvorrat.
-
Ich kenne kd zwar noch nicht, winke dir aber mal fröhlich zu
Der Besuch der Nichten war ein wenig anstrengend....aber sehr schön! Das LW hilft, die weggeräumten Sachen suchen.
-
Hier war es den ganzen Tag sehr ruhig und trotzdem bin ich hundemüde - das LW überlegt, ob ein Winterschlaf angebracht wäre...
LG, Bella
-
Winterschlaf? Glaubst du echt, Bella, deine Familie würde dich schlafen lassen?
Mir reicht das LW eine Decke, denn mich friert schon wieder...
So ist es besser!
-
Das LW schubst mich fröhlich aus dem Bett: "steh auf, mazian, nur noch 5 mal arbeiten, dann ist Urlaub..."