Das LW hilft mir bei der Weihnachtsdekoration.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich in der Jury beim Vorlese-Wettbewerb unterstützt - jetzt wird kurz geeult und dann geht es mit dem Junior zum Sport, den drohenden Winterspeck bekämpfen!
LG, Bella
-
Ich empfinde es übrigens als sehr angenehm, dass unsere Kinder nicht mehr ganz so klein sind. Natürlich ist Nikolaus und Adventskalender hier auch noch Pflicht, aber es ist alles nicht mehr so stressig und die Gefahr einer Enttäuschung nach dem ganzen Gehibbel vorher ist auch nicht mehr so groß. Dafür ist zwischendurch wieder etwas mehr Zeit für Tee und Kerzen, was ich als sehr angenehm empfinde. Auch Heiligabend und die Feiertage laufen bei uns mittlerweile fast schon entspannt, weil die Kinder nicht mehr so überdreht sind - ich muss sagen, ich weiß das durchaus zu schätzen!
LG, Bella
-
Kann ich verstehen, Bella!
Trotzdem kommt ein bisschen Wehmut auf, manchmal. Morgen hat mein Großer Geburtstag, und er ist dann seit drei Jahren volljährig...
Das LW wischt mir ein Tränchen ab und sucht nach Falten...keine da
-
Wir haben Lachfalten und sind stolz drauf
Ich habe den Tag in der Stadt verbracht, habe jetzt sämtliche Weihnachtsgeschenke zusammen,
einige Sachen für mich waren nicht zu bekommen, dann warten sie eben bis zum nächsten Jahr.
Und in meinem Lieblingsbuchladen bin ich auch gewesen. Ich musste mich mächtig bremsen. Es gab so
wunderbar gestaltete Märchenbücher. Nur sind die soooo teuer. Das LW tröstet mich - ich habe ein großes Regalfach voller Märchenbücher - da kann ich monatelang lesen.
-
Das LW hilft mir bei der Weihnachtsdekoration.
Oha das LW bewundert die Deko bei Vingela und bemängelt das es bei mir noch nichts gibt..
Aber ich habe solche Kopfschmerzen heute...
-
LW hält mir die Augendeckel offen. Fünf Stunden Schlaf in unserem Alter hält doch keiner aus und macht auch nicht schöner.
-
Das LW macht Büro Kram hier mit mir
-
Noch hat die Deko Zeit - am Samstag wird es ernst!
Ich habe gerade im hintersten Winkel die lange gesuchte Adventsbeleuchtung gefunden.
Das LW schlägt vor, ich solle im Januar genau aufschreiben, wo ich was verstaue.
-
Das Haus ist weihnachtlich schön weihnachtlich dekoriert. Nicht zu wenig aber auch nicht zuviel.Das LW ist zufrieden und ich bin es auch.
-
Das LW fand es ein wenig befremdlich bei 15 Grad und Sonne Weihnachtskekse zu backen. Hat mir aber doch Gesellschaft geleistet und auch laut Weihnachtslieder mitgesungen
-
Das LW ghet mit mir ins Bett
-
Ich finde es schön, dass es so frostig ist. Das stimmt besser auf die kommende Adventszeit ein.
Das LWwar mit mir beim Chor. Jetzt sind wir durchgefroren vom Rückweg und wärmen uns noch etwas auf.
Ich hoffe, du schläfst schon. Nicht Jede kommt mit so wenig Schlaf aus, also
Ich natürlich nicht
-
Das LW und ich waren mit dem Taxi in Buxtehude und machen jetzt eine Pause.
-
Buxtehude gibt es wirklich, LW dachte, das ist nur eine Redewendung.
-
Das LW schickt mich auf einem Spaziergang zum Einkaufen in der Hoffnung, dass ich davon wach werde.
LG, Bella
-
Wach schon, aber frisch?
Frisch ist es draußen, Frost, übergeordneten Wiese, blauer Himmel, starker, eisiger Wind.
Das LW singt mit mir dem Herrn Sohn ein Geburtstagsständchen, bevor er zur Hochschule muss. Nicht Jeder hat Urlaub
-
Buxtehude gibt es ganz sicher, Suzann. Das LW und ich waren letzte Woche nämlich schon einmal da.
-
Mir hat das LW vorhin geholfen 15!!! Europaletten Brot und Baguettes in der Kühlkammer an der Arbeit zu verstauen und alles aufzuräumen. Bei -23 Grad war ich froh, nicht allein zu sein
-
Buxtehude gibt es ganz sicher, Suzann. Das LW und ich waren letzte Woche nämlich schon einmal da.
Oha das gibt Asche oder?
Das Lw hat mir geholfen zu schmücken