Das LW will raus aus der Schule und kommt zu mir. Wir fahren zusammen zum Reifenwechsel.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Reifenwechseln ist langweilig und hier schon längst erledigt, darum kommt das LW lieber mit mir in die Stadt.
LG, Bella
-
So Wochenende verplant morgen Spätdienst und Sonntag nun doch Frühdienst das Lw freut sich Sonntag Abend auf Klüpfl Kobr
-
Das LW schickt eine Bestellung an das Universum, hier wird himmlischer Beistand benötigt.
-
LW hilft mir die Geschichte von "Monzi unter'm Bett" abzuschließen.
-
Das LW fragt mazian, ob es die italienische, französische oder die jüngere koreanische Verfilmung gesehen hat.
Lee Seo-jin .
Das LW hört schon mit der Schwärmerei auf.
-
Das Lw wartet auf den Sohn mit mir wir haben großes vor
-
Das LW läutet mit mir das Wochenende ein.
LG, Bella
-
Das LW fragt mazian, ob es die italienische, französische oder die jüngere koreanische Verfilmung gesehen hat.
Lee Seo-jin .
Das LW hört schon mit der Schwärmerei auf.
Die französische, antwortet mazian dem LW
-
Mich hat das LW ganz lieb durch den Arbeitstag gebracht
-
Mit mir war es tanzen und danach den wunderschönen Vollmond bestaunen.
Himmlischer Beistand? Das LW könnte sich ja mal nach dem Münchner im Himmel umschauen!
-
Hier gibt es keine Münchner im Himmel, nur Hamburger im Taxi, und eigentlich nicht mal die, weil ich nämlich Feierabend habe, weiß das LW.
-
Dann wünschen das LW und ich dir einen schönen Feierabend
Mir sagt das LW gerade, daß ich eigentlich einen entspannten Arbeitstag haben sollte, wenn doch die halbe Population heute auf Paris will
-
Dann genieße einen lockeren Arbeitstag. Meinen Segen und den des LWs hast du.
-
Was machen die Franzosen heute alle in Paris? Ein neuer Gedenktag?
Allen, die heute arbeiten ein müssen, einen angenehmen Arbeitstag.
Und den Wochenendlern gutes Ausruhen.
Das LW betreibt gleich mit mir den Morgensport in Form der Walkingrunde und ansonsten gibt es eine entspannte Aufräumaktion.
-
LW setzt sich die Mütze auf, bevor es rausgeht. Es regnet. Wir freuen uns, denn heute steht Plätzchenbacken mit der Nachbarin auf dem Programm.
-
Ohne Mütze gehe ich derzeit auch nicht aus dem Haus. Ich habe ein empfindsames Köpfchen....
Das LW kriegt nicht so schnell kalte Ohren.
-
Und die Haare sind kurz, stimmt's, Rumpi!
Das LW wirft sich mit mir auf das Sofa. Lesen!!!
Ich habe jetzt eine Woche UrlaubIch bin aber auch echt reif dafür!
-
Clare, dein Gedächtnis ist sehr gut! Gerade besonders kurz geschnitten. Typ Herrenfrisur.
Das LW hat gerade mit mir Marmelade gekocht.
-
Das LW geleitet mich in meinen Lesesessel - fragt sich nur, ob nach Schwimmen und Waffelessen nicht eher ein Schlafsessel daraus wird...
LG, Bella