Ich wünsche gute Ergebnisse, Bella, oder überhaupt Ergebnisse!
Das LW besieht sich mit mir die Schneedecke, taut schon wieder, bis zum nächsten Schneefall. Muss ich wenigstens nicht den Gehweg räumen.
Ich wünsche gute Ergebnisse, Bella, oder überhaupt Ergebnisse!
Das LW besieht sich mit mir die Schneedecke, taut schon wieder, bis zum nächsten Schneefall. Muss ich wenigstens nicht den Gehweg räumen.
Das LW war mit mir beim Zahnarzt! Arbeiten brauchen wir heute nicht mehr.
Das freut mich für dich, vingelaIch muss gleich raus und es flöckelt immer noch von oben...
Das LW reicht mir eine Mütze. Ich hasse Mützen!!!
LW ist erleichtert, dass uns sassa nicht für Kannibalen hält und meldet (noch) schneefrei. Mützen mögen wir hier auch nicht, aber gegen abgefrorene "Luserwaschl" steht das Stirnband hoch im Kurs.
Wenn ich wüsste, was das ist???
Das LW war mit mir erfolgreich auf Beutezug, Tischdeko für die voradventliche Stationsfeier am Freitag. Wenn man will, dass es gut wird, muss man es selber machen?
Luserwaschl? Auf jeden Fall was mit den Ohren.
Ansonsten brauchen wir einen Dolmetscher oder fragen das LW.
Ich habe gerade eine neue Mütze bekommen und freue mich riesig darüber. Die ist nämlich von meiner Frau selbstentworfen und -gefertigt, weiß das LW.
Da hätte ich doch gerne mal ein Foto. Das LW braucht gerade keine Mütze und eilt barhäuptig zu mir. Es könnte allerdings die Mütze zu Ansichtszwecken mitbringen.
Nix da, die Mütze bleibt hier, bevor mir die Lauscher anfrieren! Davon abgesehen berichtet das LW, das mein Taxischein verlängert wurde.
Das ist immerhin erfreulich mit dem Taxischein. Ich hätte aber auch gerne so eine schöne Mütze
Wie jetzt, kein Tigermuster?!
Na hör mal! Wie das LW weiß, färbe ich mir schon den Bart, damit die Streifen so auffallen.
Schöne Streifen! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwo Tiger in diesen Farben. Auf jeden Fall ein großes Lob an deine Holde - die Mütze ist klasse!
Ich werde es ihr ausrichten.
Du kannst sie tragen, Tiger! Tolle Mütze!
Das LW schickt mich zum Nachtdienst. Es ist so ein eisiger Wind draußen...
Das ist echt eine besonders schöne Mütze. Steht dir supergut, lieber Tiger. Und hält die Ohren schön warm.
Hier weht der Wind ziemlich kalt um die Ecken und ich gehe auch nicht ohne Mütze oder Stirnband aus dem Haus. Auch wenn die lange nicht so schön sind!
Das LW hat mit uns heißen Eintopf verspeist und macht es sich neben mir auf dem Sofa gemütlich.
Tolle Mütze Tiger!
Ich liege auch auf dem Sofa! Das LW kocht mir schon mal einen Träum schön Tee, während ich im Netz nach der dritte Folge Outlander gucke, ich bin süchtig nach dieser Serie.
Das LW hat gerade noch Quittenmarmelade gemacht mit mir
Quittenmarmelade würde ich zum Frühstück auch essen.
Das LW meint, ich darf heute noch einmal für eine halbe Stunde ins Bett krabbeln. Der Wind pustet ungemütlich und es ist noch sooo dunkel.